-
Wenn das Netz von E-Plus bei euch ok ist rate ich zu Alditalk für deine Frau und dich.
3 Cent netzinern (Anrufe und SMS), alternativ noch die Aldiflat (15 € / Monat) für einen Partner dazubuchen - meiner Meinung nach die ideale Duo-Karte 
Edit: Aldiflat = Flat ins deutsche Festnetz und zu Alditalk (SMS auch hier inklusiv)
=> die Empfehlung gilt aber nur, wenn deine Frau die SMS hauptsächlich dir schreibt :p
-
Bei mir waren auch zuerst Sonderkonditionen im System hinterlegt, auf Rückfrage teilte man mir mit diese kämen daher, dass ich früher (früher=vor 2 Jahren) mal einen Studentenvertrag bei o2 hatte. Man versprach mir zwar die Sonderkonditionen rauszunehmen, bisher ist aber nichts passiert bzw. bei o2 sind sie schon raus aber bei mir sind sie immer noch da, angeblich ein Systemfehler 
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos Da ich am Wochenende 13 identische Handies mit mir rumschleppe und sich die Hosen- und Jackentaschen ausbeulen ist eine Unterscheidung wichtig.
:eek: :confused: :eek:
-
Keine Ahnung, gibt's erst ab morgen
-
Vom 17. - 22. März:
Sony Ericsson W200i mit O2 Loop Handy-Flatrate 3 Monate
49,99 Euro AgN
-
Es interessiert mich in der Tat nicht, ich hatte den Thread nur aus Langeweile entdeckt als ich auf den Anruf einer Nicht-VIP-Nummer wartete...
Klar muss ich nichts posten, fand es aber teilweise so krass auf den letzten Seiten dass ich mir einen Kommentar dazu nicht verkneifen konnte. Und die Reaktionen zeigen doch, dass manche es ganz gerne hätten wenn man sie beneiden würde. Oder vertragt ihr keine Kritik?
Egal, ich lasse euch gerne in Ruhe weiterdiskutieren. Und jetzt bin ich wirklich weg, es gibt spannendere Baustellen 
-
Das größte Problem (so wird es jedenfalls in dem verlinkten Thread beschrieben) soll sein, dass oft nur einer von zwei Verträgen aktiviert wird und die Stornierung des Auftrags sehr schwierig ist. Also bevor ich dann nur einen Vertrag - zu denkbar ungünstigen Konditionen - an der Backe habe verzichte ich lieber ganz!
-
http://board.gulli.com/thread/…andyvertrag-wieder-raus-/
Nachdem ich mir soeben diesen Thread zu Gemüte geführt habe werde ich wohl nichts bei Eteleon bestellen bzw. meine schon getätigte Bestellung widerrufen.
Wenn es wirklich so viele Probleme dabei gibt, ist es mir den Stress echt nicht wert 
-
Oh je, jetzt kommen zu den VIP's auch noch die Haarspalter und Oberschullehrer dazu :p
Und tschüss!
-