-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
nur der neid der besitzlosen 
Besitzlos? *LOL*
Ich finde die Diskussion darüber, wer die tollste Mobilfunknummer hat, einfach nur lächerlich 
Und mit meiner 0177-a77788b kann ich gut leben, auch ohne VIP (gab's bei Aldi an der Kasse - mehr Aufwand würde ich auch nie für eine Rufnummer betreiben)...
-
Was für ein Thread 
Da tummeln sich ja mal wieder massenweise Möchtegern-VIP's
*duck und weg*
-
Re: Mindestlöhne sinnvoll?
Zitat
Original geschrieben von schmidt3 Wer hier im Forum ist für und wer gegen die Einführung von Mindestlöhnen und was sind die Gründe für Eure Meinung?
Gegenfrage: Möchtest DU für einen Hungerlohn arbeiten???
-
Die kostenlose Hotline ging bei mir nicht, musste leider die für CallYA anrufen. Hab wohl einfach kein Glück mit Vodafone :mad:
-
Ich denke der Smily war deutlich genug, ganz ernst gemeint war der Vorschlag sicher nicht aber mein Bekannter (übrigens Architekt) hat mit dieser Wohnung wirklich Glück gehabt und sich nicht über's Ohr hauen lassen.
Aber sowas gibt's halt fast nur in schrumpfenden Städten :p
-
Ersteigere dir bei einer Zwangsversteigerung eine günstige Wohnung und renoviere diese - dann zahlst Du nie wieder Miete und wenn Du Glück hast machst Du noch ein Schnäppchen (ein Bekannter von mir zahlte keine 15 TSD) 
-
Doch hat man, aber wenn die Karte schon früher als erwartet aktiviert wurde wie bei mir, kann es eben vorkommen dass man mit der Kundenwerbung ein oder zwei Tage zu spät drann ist 
Naja was soll's, immerhin hat mich der Spass nichts gekostet, aber gebracht hat es mir auch nichts, zumal das Gratisguthaben wegen der dämlichen Hotline auch schon so gut wie weg ist. Wollte es dennoch hier kundtun damit diejenigen, die auch Kundenwerbung machen wollen, es am besten unmittelbar nach Erhalt der Karte machen sollten!
Ich lasse mir davon jedenfalls nicht den Abend verderben :cool:
-
Nein, meine Bestellung war noch von der Weihnachtsaktion. Ich musste aber sehr lange warten und bekam dann eine mit dem Oster-Anschreiben!
PS: Die Karte war am 7. bei mir, laut Hotline aber schon seit dem 3. aktiviert...
-
Ja, nur leider wurde meine Karte schon ein paar Tage vor dem Versand aktiviert (was ich nicht wissen konnte), so dass jetzt keine Kundenwerbung mehr möglich ist und fast das ganze Guthaben für die sinnlose Hotline draufgegangen ist ohne dass ich etwas erreichen konnte. Naja, nice try 
-
Das will ich auch hoffen. Ich hatte nämlich das Modem bestellt (in der Annahme es sei simlockfrei) und bekam stattdessen den Stick geliefert 
Möchte dasTeil nämlich auch demnächst mit o2 nutzen...