-
Re: div
Zitat
Original geschrieben von Steffi21 Weiss jemand ob die Comdirect bei Studentenkonten eine Studienbescheinigung nach einiger Zeit nochmal sehen will? Also eine akutalisierte?
Auszug aus einer älteren Antwortmail von comdirect zum selben Thema:
"Wir haben Ihre Immatrikulationsbescheinigung berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen Sonderkonditionen wie der Studentenrabatt online und im Finanzreport nicht darstellbar sind, so dass hier die regulären Vergünstigungen bzw. deren Erreichbarkeit angezeigt werden. Selbstverständlich berücksichtigen wir für Ihr Konto die Studentenkonditionen. Bitte reichen Sie uns jeweils zum Semesterwechsel eine aktuelle Studienbescheinigung mit Angabe Ihrer comdirect Kontonummer per Post, Fax oder eingescannt per E-Mail (Dateiformat .jpg, .gif oder .pdf) ein."
-
Bei 5 Euro würde es sich noch lohnen, das entspricht ja genau der Ersparnis für einen Monat. Wenn es mehr ist rechnet es sich nicht wirklich, da der komplette Anschluss umzugsbedingt auch in dreieinhalb Monaten gekündigt werden wird und ich frühestens in einem Monat auf den Telefonanschluss mit Flat verzichten kann.
Naja, sind ja eh nur Peanuts und wenn man noch die 1000 Paybackpunkte dazurechnet habe ich insgesamt gerade mal 50 Euro für viereinhalb Monate Alice gezahlt am Ende :cool:
-
Naja, es ging ja nicht um den Internetteil des Alice-Anschlusses, sondern um die Telefonflat
(passt eigentlich weder ins Überthema Mobiles Telefonieren noch in die Technikecke)
Trotzdem Danke für die Antwort!
Für 10 Euro werde ich aber nicht wechseln, da der Wegfall eh nur für 2 oder 3 Monate wäre...
-
Zitat
Original geschrieben von mcbluebird
Teilnehmerkennwort: VODAFONE-CALLYA
Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt.
(Hinweis: Bei fünf falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen
für 24 Stunden gesperrt.)
Fehlermeldung kommt sowohl bei VODAFONE-CALLYA als auch bei 4444
:confused:
EDIT: Hier war das persönliche Kundenkennwort gefragt :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von polli
ich warte schon seit Dezember auf erträgliche Prämien - die PSP wärs beinah geworden um sie zu versilbern aber das war nur ne Notlösung und als die Entscheidung gefallen war ausverkauft...
Wow, es gibt jetzt einen o2-Duschvorhang für 1100 Punkte, die Prämien werden ja von Tag zu Tag attraktiver (Vorsicht Ironie)

-
Ich hatte vor einigen Wochen die gratis Weihnachtskarte bestellt -geliefert wurde vor ein paar Tagen eine Osterkarte 
-
Hallo, leider habe ich dazu auf der Alice-Homepage keine Informationen gefunden...
Ist ein Wechsel von Alice Fun Flat zu Alice Light Flat möglich, und wenn ja mit welchen Fristen und zu welchem Preis?
-
-
-
@ Admin
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, von mir aus kann der Thread geschlossen werden.