-
Geld kann für einen Berufsanfänger durchaus ein kleines (oder auch grösseres Problem) darstellen 
Aber darum geht es mir hier nur bedingt, der Hintergrund der Frage war - wie schon mehrmals erwähnt - , dass ich irgendwo mal gehört habe es ginge legal mit einer Version wenn es sich um das Duo PC + Notebook handelt. Und es wurde auch schon festgestellt, dass dies leider nicht zutrifft, insofern...
Jedenfalls werde ich mir sicher nicht zwei neue (identische) Versionen kaufen, zumal ich noch über ein legales XP Home Edition verfüge und mir in der nächsten Zeit noch genug andere Original-Software zur gewerblichen Nutzung zulegen muss. Ich denke es wird wohl auf EIN neues Profesional hinauslaufen, natürlich wäre mir zweimal Prof. lieber gewesen aber das so gesparte Geld ist anders besser investiert. Leisten kann ich mir eh nur 'nen Bruchteil von dem, was nötig wäre :o
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
die suche nach verträgen, die man werben kann ist nicht gestattet!
Außerdem kann man dir keine pm schicken *zwinker*
Gruß
Schurke
Keine PM möglich? Ups, ist mir gar nicht aufgefallen, ich habe erst neulich an meinen Profileinstellungen herumgebastelt :eek:
Und bei der Werbersuche war ich einfach unsicher, lese oft es ist nicht erlaubt aber sehe immer wieder solche Gesuche...
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Bei mir stehen auch noch fälschlicherweise Sonderkonditionen drin. Die Nachfrage bei der Hotline ergab, dass diese aus meinem alten Studentenvertrag kommen (der 2006 auslief). Tatsächliche Sonderkonditionen wie z.B. gratis SMS o.ä. waren aber nicht vermerkt, so dass man sich für den Fehler entschuldigte und versprach die Sonderkonditionen zu löschen. Das war letzte Woche, aber die Sonderkonditionen stehen immer noch da und heute wäre bei mir der letzte Tage gewesen mich werben zu lassen. Es ist zum kotzen mit o2 :mad:
So, ich habe nun die Zusicherung, dass meine beiden Verträge werbbar sind, sobald die Sonderkonditionen raus sind (also länger als die üblichen 4 Wochen, wenn o2 es nicht bis zum 14. März schafft umzustellen) - also wer Interesse hat mich zu werben bzw. sich werben lassen will nur zu 
Wenn sich 2 Leute mit neuen, werbbaren Verträgen finden könnte man sich ja quasi im Kreis werben (A wirbt B, B wirbt C und C wirbt A), dann hätte man nicht das Problem wie die Punkte zu verrechnen sind... (bitte löschen falls diese Anfrage unerwünscht ist)
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Wenn du es nicht machen willst, hab ich nichts gesagt. War ja nur ein Hinweis, sorry wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst. 
MfG Kai
Ja, hatte ich :o
Ein guter Freund von mir ist Hacker, wenn ich mir von ihm helfen lassen will mache ich das, wenn nicht suche ich andere Lösungen wie z.B. jetzt.
Und nun BTT!
-
Wo steht, dass ich das machen will?
:flop:
Illegale Möglichkeiten habe ich selbst mehr als genug - wenn ich die nutzen wollte hätte ich sicher nicht hier gepostet!!!
-
Alles super gelaufen, die Auszahlung (2 x o2 IP 50) war heute auf meinem Konto :top:
-
Merci 
Die Original Bedienungsanleitung geht heute auch raus (Danke Stephan), jetzt bin ich bestens gerüstet :top:
-
Nein, denn wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hättest wüsstest Du, dass ich noch ein legales Home Edition-XP von meinem alten Rechner besitze!
Ich sehe es jedenfalls nicht ein, mir zweimal das selbe Betriebssystem zu kaufen 
-
Ich bin kein grosser Fan von Ebay, und schon gar nicht bei Software. Wer noch alternative Bezugsquellen kennt, nur zu 
-
Bei mir stehen auch noch fälschlicherweise Sonderkonditionen drin. Die Nachfrage bei der Hotline ergab, dass diese aus meinem alten Studentenvertrag kommen (der 2006 auslief). Tatsächliche Sonderkonditionen wie z.B. gratis SMS o.ä. waren aber nicht vermerkt, so dass man sich für den Fehler entschuldigte und versprach die Sonderkonditionen zu löschen. Das war letzte Woche, aber die Sonderkonditionen stehen immer noch da und heute wäre bei mir der letzte Tage gewesen mich werben zu lassen. Es ist zum kotzen mit o2 :mad: