Beiträge von tinchen2

Ob Einzelfall oder nicht kann ich nicht beurteilen, es wäre dennoch nett wenn mir vesat sagen könnte welches die für mich zuständige Hotline ist und v.a. welche Angaben ich den Hotlinern machen soll wo und wie der Vertrag abgeschlossen wurde (TT, vesat oder euer o2 VB)

Auf jeden Fall sehr seltsam das ganze, denn wenn ich mit mit den neuen vesat-Karten anmelde komme ich genau in die gleichen Bereiche rein bzw. NICHT rein wie wenn ich mich mit meiner Providerkarte von Victorvox anmelde :rolleyes:

Ich hatte durchaus vorgehabt meine Inklusiv-Minuten auch zu nutzen, aber solange ich keinen Zugang zu meinen Rechnungen (und auch zu sonst nichts) habe müssen die Karten halt in der Schublade bleiben. Schade eigentlich...

@ vesat

Irgendwas scheint mit euren o2-Karten nicht zu stimmen:

- Am 21. Februar bekam ich von o2 eine email mit dem Betreff "ihre erste Rechnung" und einer o2-Kundennummer, mit einem Link zum Onlineportal (und auch zur Bonuswelt)

- Heute habe ich mich mit beiden Karten beim Onlineportal angemeldet, ich komme aber weder zur Bonuswelt noch zur Rechnung, ja noch nicht einmal zum Kontaktformular! Jedesmal erscheint der Hinweis "Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline"

- Hotline für Vertragskunden - aber welche? Die kostenlose für Vertragskunden oder die kostenpflichtige für Vertragskunden mit dem Online-Tarif?

Mir kommt das alles ein wenig spanisch vor. Schliesslich kam die email direkt von o2, man könnte also vermuten es handle sich um Original- und nicht um Providerkarten (ich besitze von o2 sonst nur noch eine Genion Card S von Victorvox - die Rechnung kommt in diesem Fall von Victorvox und nicht von o2). Vor allem ist ja in der email explizit der Hinweis auf die Rechnung enthalten, aber der Zugang zur Rechnung ist nicht möglich :eek:

Es wäre nett, wenn ihr da mal nachforschen könntet was da schief läuft und ggf. das Problem lösen. Es geht mir dabei gar nicht um irgendwelche Bonuspunkte, sondern einfach nur darum einen Zugang zu meinen Rechnungen zu bekommen. Wenn schon die Kundenwerbung nicht funzt sollte wenigstens das funktionieren, oder?

Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    Wie bitte?? Das kann ja wohl nicht der Ernst von DPD sein? Die können doch nicht einfach irgendwelche Pakete hier vor die Haustüre legen, egal welcher Inhalt drin ist. Wäre ja alleine schon ärgerlich, wenn das Paket mal nen ordentlichen Windstoß abbekommt oder Regen.

Ich habe vorgestern von meinem Küchenfenster aus beobachtet, wie ein DHL-Mitarbeiter beim Nachbarhaus (nachdem niemand aufmachte) ein Päckchen einfach so vor die Tür legte und danach regelrecht davonrannte :D