Wer macht mir ein gutes Angebot? ![]()
Beiträge von tinchen2
-
-
Ob mit oder ohne Trojaner, kann ein Image Back-Up (z.B. mit Arcronis True Image) nie schaden! Bei einem Totalabsturz lässt sich damit innerhalb kürzester Zeit der ursprüngliche Systemzustand (installierte Programme usw.) wieder herstellen :p
Zusätzlich sollten die wichtigesten Daten extern gesichert werden...
-
Hm, bei mir immer noch keine Versandbestätigung, obwohl bereits am 26. freigeschaltet und das Notebook auf Lager? Naja, vielleicht gibt es dann ja den Stick statt dem Modem dazu

-
So, es tut sich was, neuerdings habe ich folgenden Status:
"Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0179 55222 (kostenlos von Ihrem Handy)"Nachfrage bei der Hotline ergab, dass ich bei Vertragsabschluss wohl aus Versehen angegeben habe, dass meine Daten nicht im Internet gespeichert werden sollen. Wenn ich dies ändern will, soll ich mich schrifltich an o2 wenden -> Schreiben ist schon verfasst...
Interessant, dass es die Kombination Online-Rechnung ohne Speicherung der Daten, also ohne Zugang zur Online-Rechnung überhaupt gibt

Hoffe mal, dass sich mit der Umstellung auf Datenspeicherung auch die Bonuswelt für mich öffnet

-
War bei mir leider noch nicht der Fall

-
Na, dann versuche mal mit einer Handvoll Bewertungspunkte etwas zu verkaufen

Mir sind Verkäufer mit mehreren Tausend Punkten auch suspekt, aber wer kauft schon bei einem Newbie?
(Ok, seit den 8 % Gebühren ist Verkaufen bei Ebay noch uninteressanter geworden)
-
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig!
Trotzdem ist es nervig, wenn man als Neuling so überhaupt keine Chance bekommt. Versand der Ware erfolgte turboschnell und sofort nach Geldeingang, Käufer hatte auch schnell überwiesen, also kein Grund zur Beanstandung...
-
Zitat
Original geschrieben von samsensual
Sag bloß, Du hast Deinen Mobilfunkantrag nicht kopiert, bevor Du ihn abgeschickt hast!?
Nein, habe ich nicht, hatte schon mit dem Ausdrucken genug Ärger (Drucker hängt an altem PC - nur USB 1.0 und ältere Version von Adobe, der leider keine aktuellen PDFs öffnet -, Internet nur über Laptop wo ich den Drucker wegen fehlendem Anschluss nicht anschliessen kann), sprich nachdem der Antrag endlich an der Uni ausgedruckt war schnell zur Post und ab nach Hause ohne nochmal den Copyshop zu besuchen
Werde mal versuchen das morgen zu klären...
-
Ups, meinte natürlich einen Verkauf meinerseits.
Angeschrieben habe ich ihn auch schon vor bestimmt 2 Wochen (ist auch ein Neuling, der erst ein oder zwei Punkte hat), aber keinerlei Reaktion. Will ja nicht aufdringlich wirken...
-
Nein, da ich leider nicht mehr weiss welches Kennwort ich auf dem vesat-Antrag angegeben habe :o
Und ein vierstelliges Geburtsdatum habe ich auch nicht :p