Beiträge von tinchen2

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wahrscheinlich meint er die Möglichkeit per Überweisung zu bezahlen. Da ist ja der Betrag beliebig.

Auch ich meinte die Möglichkeit per Überweisung zu zahlen. Wenn ich mich bei solomo einlogge, um mir die Bankverbindung für die Überweisung anzeigen zu lassen, kommt der Hinweis: "Betrag: frei wählbar zwischen 15 und 50 €"

Also nix mit 5 Euro aufladen :(

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Naja, nicht gleich so meckern bei unseren Neumitgliedern. Die Suchfunktion bietet sich zwar an, bringt aber oft ein unübersichtlichen Wust von Informationen, die man so nicht haben möchte.
    Nun zur Frage:
    empfehle Solomo: 8 Cent für alles und 5 Euro Mindestaufladung für weitere 13 Monate Kartenaktivität.

Wie kommst Du auf 5 Euro, Morsum? Solomo verlangt mindestens 15 Euro, so steht es jedenfall bei "mein Solomo" (will bzw. muss nämlich auch wieder aufladen und hatte vor ein paar Tagen geschaut)

Zitat

Original geschrieben von dmarkner
    Für die Margen im Prepaid Geschäft kann man als Gegenzug keinen kostenlosen Premium Support erwarten. Bei Anfragen per Mail sind Antwortzeiten von einigen Werktagen daher durchaus in Ordnung. Alternativ kann sich der Kunde für einen ebenfalls geringen Betrag an die Hotline wenden. Selbst wenn dort nicht sofort geholfen werden kann, so wird das Problem aufgenommen und weitergeleitet.

@ dmarkner

Antwortzeiten von einigen Werktagen sind für mich durchaus ok. Was aber nicht mehr akzeptabel ist, wenn auf Anfragen überhaupt keine Reaktion ausser der automatischen Eingangsbestätigung erfolgt (auch nicht auf mehrfache Nachfrage). Wie gesagt, ich warte seit dem 1. Februar und das ist für mich indiskutabel. Vielleicht können Sie sich ja mal der Sache annehmen? ;)

Deutsche Post Handyporto

Ich versuche gerade das Guthaben einer Congstar-Karte sinnvoll zu verwerten und wollte daher fragen, ob man damit auch Handyporto bezahlen kann? Als zugelassene Provider nennt die Post leider nur T-Mobile, Vodafone und E-Plus, es wird aber nicht klar ob damit das Netz gemeint ist (also auch Congstar u.a.) oder ob wirklich nur echte T-Mobile-Karten gehen?

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Tinchen2, sorry wenn ich das nicht ernst nehme, was du schreibst. ;) Frauen erzählen hierzulande immer wieder dass sie den lieben, netten, verständnisvollen, weichgespülten Softie wollen, nur zeigt sich immer wieder dass diese Weicheier am Ende doch nicht die Gewinner sind. Das Rennen machen doch immer wieder die Typen, die auch etwas Kerl und Macho sind.
    Damit sind keine obercoolen Poser gemeint, die den Angeber raushängen, sondern MÄNNER, die wissen was sie wollen und eine Meinung, einen Standpunkt vertreten.

Du brauchst mich auch nicht ernst zu nehmen, Printus (denn ich meinte Hecke und nicht dich). Aber wenn ich Worte wie Alpha-Männchen höre dann kann ich einfach nicht anders als darüber zu lachen :D

Über meine persönlichen Vorlieben als Frau sagt das allerdings rein gar nichts aus und die Schlussfolgerung, ich wolle sagen Frauen stehen auf Softies ist genauso absurd wie deine Aussage, dass sie Machos wollen.

Wichtig finde ich nur, dass der Fragesteller sich mehr oder weniger so gibt WIE ER IST. Von Anfang an. Wenn er ein Softie ist (oh wie ich solche Kategoerien hasse) soll er nicht versuchen zum Macho zu mutieren, wenn er ein harter Kerl ist soll er nicht versuchen den Frauenversteher zu spielen, wenn er Rocker ist braucht er nicht plötzlich anfangen klassische Musik zu hören oder als Fleischesser nur noch Tofu ins sich reinzustopfen usw usf.

Ich hoffe die Botschaft ist angekommen!