-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Entscheidend ist, dass du als Alpha-Männchen wahrgenommen wirst (...)
Alpha-Männchen? Oh mein Gott 
Hecke, frag lieber deine beste Freundin was bei Frauen ankommt statt die bisherigen Tips zu beherzigen.
Das rate ich dir als Frau :p
-
Was ist mit der o2-Aktion? 3 Monate testen mit Geld-zurück-Garantie? Finde ich persönlich durchaus interessant 
-
Zitat
Original geschrieben von Manta04
Hallo Tinchen2
Leider ist Dein Postfach voll, bitte melde Dich mal, habe da mal eine Bitte.
Danke Gruß PETER
Nachdem ich dich beim letzten Mal vergessen hatte, stelle ich meine Antwort mal hier für alle lesbar rein:
Die kleinste Guthabenkarte gibt es für 5 Euro und das Guthaben ist 1 Woche gültig (Code 1 Monat gültig), 10 Euro sind 2 Wochen gültig, 15 Euro 1 Monat, 25 Euro 2 Monate, 35 Euro 3 Monate usw. (Codes jeweils 6 Monate gültig). Da Du ja nur wenig Guthaben wolltest hab ich dir noch keine Karte mitgebracht, sondern wollte erst nochmal hören ob Du mit dieser kurzen Gültigkeit überhaupt was anfangen kannst? Wenn ja, PM und wie besprochen 
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
gibts momentan ne gute Geldanlage/Konto mit 4,5-6%
Bin bei der DKB mit 3,8%. Die Debeka ist von ihren 4,6% runter gegangen 
Nicht nur die Debeka. Bei der DAB gibt es aktuell sogar nur noch 1,5 % für Tagesgeldkonto, nix wie weg!
-
Festnetznummer D.A.B.
Leider hat die Threadsuche nicht weitergeholfen, daher nochmal die Frage nach der Festnetznummer vom Kundenservice der D.A.B.?
Meine mich zu erinnern, dass die Nummer hier mal gepostet wurde, kann sie aber leider nicht mehr finden 
-
@ Timeslot,
keine Ahnung woran es liegt, das von dir vorgeschlagene Update habe ich noch nicht gemacht da es sich am Wochenende nicht downloaden liess (lade es gerade runter, dauert aber weil Internet trotz UMTS immer noch sehr langsam), aber es scheint wohl doch an der Hardware zu liegen. Heute z.B. kam gleich zu Beginn die Meldung "Application error", nachdem ich den stick ins Notebook geschoben habe. Hab die Meldung, die mehrmals kam, wegklicken können und dann ging es wieder, trotzdem beunruhigend und ich hab keine Ahnung, was das sein könnte?
Edit: Kann das Update leider nicht laden, die Serververbindung wird immer nach einigen Minuten zurückgesetzt, offenbar weil es zu lange dauert 
-
So, hab jetzt wieder UMTS und HSDPA verfügbar (PLZ 76187)

Hat jemand eine Erklärung für den extremen Ping-Wert?
-
Kann jemand was zum geplanten Ausbau in der Pfalz sagen?
Interessiere mich v.a. für die Südpfalz (z.B. PLZ 76829, 76872, 76744, 76726, 76887, 67433 und 66953
)
Auf der Karte sieht es da ja ziemlich gruselig aus...
-
Danke Timeslot,
wollte mir gerade das Update herunterladen aber bekomme die Meldung, dass meine IP-Adresse schon etwas herunterlädt
Liegt wohl an der tollen IP-Adresse von o2, die ich mit anderen teile...
Werde das wohl nochmal von Freunden aus probieren müssen, weiss eh nicht wie lange das mit meiner lahmen Verbindung gedauert hätte.
Umgestellt hab ich nix und kann im web'n'walk-Manager auch kaum was ändern, das meiste lässt sich durch Anklicken gar nicht ändern (vielleicht liegt ja hier der Hund begraben?) grummel
An der Zellauslastung wird es vermutlich auch nicht liegen, hab mich schon mit dem Schleppi vor die offene Terrassentür gesetzt aber die Verbindung änderte sich nicht.
-
Re: Re: Probleme in 76187?
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Tine, hast du auch auf einem UMTS HAndy kein UMTS-Netz mehr? auch wenn du es auf UMTS-only stellst?
Ich würde drauf tippen, dass bei dir gerade umgerüstet wird oder ein Bedienfehler/Hardwaredefekt bei dir vorliegt....
Evtl wird bei dir gerade auf HSUPA umgerüstet, deshalb ist das Netz down:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3556919#post3556919
Hallo giles_gs,
wie es auf dem Handy aussieht kann ich leider nicht sagen, da ich dort kein Internet nutze und auch gar kein entsprechendes Handy zur Verfügung habe. Ich nutze das mobile Internet nur am Laptop und verwende dazu den schwarzen web'n'walk-stick von T-Mobile. Bisher nutzte ich ihn immer nur ersatzweise, wenn mal DSL ausfiel oder ich unterwegs war, jetzt ist es mein einziger Internetzugang. Daher bin ich noch recht neu in der Materie, sprich ich weiss noch nicht was ich alles an der Hardware verändern kann usw. und hab den stick bisher einfach mit dem web'n'walk-Manager genutzt, der auf dem stick drauf war. Das funktionierte bisher gut mit VF Websessions, der TM Dayflat und auch mit o2 Internet-Packs. Ich hab einfach nur die Simkarte reingeschoben und bin losgesurft (wer darüber lachen möchte, gerne *ggg*), es gab nie Probleme aber ich habe auch nichts an den Einstellungen verändert, jedenfalls nicht bewusst. Einen Hardwaredefekt oder Bedienfehler würde ich daher ausschliessen, die Verbindung zeigt ja auch immer UMTS an, aber nur sehr schwaches Signal und zu dem Speedtest muss man glaub ich nix mehr hinzufügen.
Wäre ja schön, wenn es am Netzausbau liegen würde, dann bestünde noch Hoffnung dass es bald wieder schneller geht. Aber dann hätte mir die Datenabteilung das ja sagen können? Sie sagten aber als ich anrief die Arbeiten, die sie erst als Störungsgrund vermuteten seien schon abgeschlossen, hm. Und es ist mittlerweile der 7. Tag in Folge, an dem es so unerträglich langsam ist. Bin für jeden weiteren Hinweise dankbar...