Beiträge von Clinnt

Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Ne es reicht mir ernsthaft nicht.

Eben weil ich es nicht mehr weiß möchte ich sie ja speichern.

Na dann speicher halt die ältesten 300 SMS mit der PC-Suite auf den PC und trag "nur" die letzten 200 mit dir rum......

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Firmwareupdates:
    DAS ist leider nicht die Stärke von LG ;)

Das ist richtig! Meine Freundin hat das Venus (KF600) seit einem Jahr und bislang noch kein einziges Firmwareupdate. Bislang war es so, das man für ein Firmwareupdate zu einem LG Servicepartner gehen musste.

Eine Pressesprecherin von LG hat bereits vor einem Jahr angekündigt, das LG seine Firmwarepolitik verbessen werde.

Seit dem wurde die Internetseite eröffnet, über die für die neueren Modelle Firmwareupdates verfügbar sind.

Also warum sollte LG diese Internetseite eröffnen, ein Updatetool programmieren, einen Updateserver einrichten wenn sie so weiter machen wollten wie früher?

Macht ja keinen Sinn - deswegen wird auf jeden Fall ein Firmwareupdate kommen. Aber bei so vielen Fehlern braucht das halt seine Weile.

Ich denke so 2 Monate wird es schon noch dauern......

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Warum zum Geier startet ein Druck auf die Kamerataste nicht die Kamera?

Wenn ich mein ARENA auf den Tisch lege und nur mit einem Finger das Display berühre, reagiert mein Handy oftmals nicht auf den Finngertipp.

Das liegt daran, dass es ein kapazitiever Bildschirm ist. Dieser misst winzige elektrische Ströme, die über Deinen Finger geleitet werden.

Um einen Spannungsunterschied erkennen zu können, braucht das Handy einn Potentialausgleich (so ähnlich wie die Masse/Erdung).

Soblad du nun mit einem weiteren Finger das Gehäuse berührst (oder das handy in der Hand hällst (darum heißt das Teil ja auch Handy) funktioniert der Touchscrenn enwandfrei.

Solltest Du ein anderes Problem haben, ist Dein Handy kaputt.

Ach Leute - manchmal frag ich mich schon.....

Das sind ja die grundlegensten Basics, die hier nicht gewusst werden...

Scheinbar ist Dir noch gar nicht aufgefallen, dass man hier (und an vielen anderen Stellen auch, z.B. bei Kontakte bearbeiten) die untere Zeile nach links verschieben kann ! ?
    Deshalb steht rechts neben dem Wort ""Weiterleiten" auch ein Pfeil nach rechts. Da gehts nämlich weiter und es kommen noch etliche Auswahlfelder...
    ...u.a. "HTML-Ansicht"

Hat das geholfen?

Hallo Leute!

Heute bitte ich mal Euch um Eure Mithilfe:

Für andere LG-Handys gibt es solch einen Remote-Adapter, den man einfach zwischen Handy und Kopfhörer anschließt und kann dann darüber den den Musikplayer bedienen. Das Bild zeigt den originalen LG Remote-Adapter für das LG Prada u.a). Dieser passt aber nicht in die 3,5 mm Kopfhörerbuchse.

Es könnte aber sein, dass der Stecker in die Buchse an der Seite passt, an der das ARENA auch geladen wird - das habe ich aber noch nicht herausbekommen.

Beim Arena kann man nur die Lautstärke verändern (wenn das Display abgeschaltet hat). Die hätten ja wenigstens "Nächster Titel" (also ein Liied weiter schalten) auf den Kammerabutton programmieren können.

Also meine Frage (da das ARENA ja eine 3,5 mm Klinkenbuchse hat):
    Gibt es so was auch für das KM900 ?

Gruß Clinnt

P.S.
    Kabel-Remote-Adapter von Nokia an 3,5 mm Klinke funktioniert NICHT !!!

...und das iPhone bekommt mit der Software 3.0 bereits das 4 oder 5 Firmwareupdate (die kleinen Revisionssprünge inbegriffen).

Beim ARENA ist es noch die 1. Auslieferungsfirmware - LG kann (so Gott und LG will) das ARENA noch um etliches besser machen (Firmwareupdates) !!!

Lange Rede - kurzer Sinn: Ja! Ich habe selbt das ARENA (in silber, ungebrandet mit V10i_06) und habe soeben das ARENA KM900 bei drei verschiedenen Online-Shops (u.A. auch Amazon) in Rosa (pink) für meine Freundin bestellt.
    Wer zuerst liefert bekommt das Geld (per Nachnahme), die langsameren werden storniert.

Das LG KM900 ist das Top-Modell von LG des Jahres 2009. Das Handy ist bereits über einne Million mal vorbestellt worden und alle 4 deutschen Netzbetreiber haben das Arena in ihr Programm mit aufgenommen (das gabs schon lange nicht mehr). LG's ganze Hoffnung liegt also auf diesen Modell (im TV habe ich gestern auch schon nen Werbespott für das ARENA gesehen).

Was will ich damit sagen?

Ich bin mir zu 98 % sicher, dass LG in der Zukunft ein (oder mehrere)Firmwareupdate(s) herausbringen wird und dann wird das ARENA eines der besten Handys werden!

Wenn nicht, dann schaufelt LG sich in Deutschland sein eigenes Grab, denn es würden dann zig tausende nie mehr LG kaufen!

Das größte Problem bleibt der zu geringe Akku. Bei normaler Nutzung reicht er 3 Tage - aber WLAN oder NAVI oder MP3 darf da nicht groß genutzt werden.
    Ich habe mir deshalb ein KFZ-Ladekabel und einen Ersatzakku (LiPolymere, angeblich 1700 mAh was er aber niemals haben wird) gekauf.

Nach einigen anfäglichen Problemchen bin ich nun ganz zufreieden mit meinem ARENA!

Habe mittlerweile GoogleMaps und die Navigationssoftware Skobbler zum laufen gebracht, weiß nun, wie ich die Alben und Cover bennenen muss, habe meine Geburtstagstermine mit Geburtsjahr versehen und mein Handy stürzt mir z.Zt. ungefähr alle 2 - 3 Tage einmal ab. Ich kann damit leben (warte aber dennoch sehnsüchtig auf Firmwareupdate).

Das Eingabeproblem mit den Termin liegt aber am Bediener!

Ich hatte auch das Problem - aber wenn man alles genau beachtet geht es schon.

Ein Beispiel: Anfangszeit: 20.05.2009 16:00 Uhr - Endzeit: 20.05.2009 12:00 Uhr

Das ARENA prüft ob das richtig sein kann und lässt solche Eingaben (wie das Beispiel) nicht zu.

Gruß Clinnt

Das schrieb ich schon vor ei paar Tagen - da hats aber scheinbar noch keinen interessiert:

Es soll das ARENA auch noch in pink (rosa) geben, aber ich finde nirgends ein Bild dazu. Wer kann mir biite bei der Bildsuche (KM900 in rosa) helfen?

Ich brauch e die "Rosa" Version für meine Freundin zum Geburtstag (sie findet mein ARENA (silber) klasse, aber zu "männlich")

http://www.amazon.de/LG-KM900-…-de&qid=1240093957&sr=1-1

http://www2.temeon.de/shop?000…c&local.ean=2700703085349