Lange Rede - kurzer Sinn: Ja! Ich habe selbt das ARENA (in silber, ungebrandet mit V10i_06) und habe soeben das ARENA KM900 bei drei verschiedenen Online-Shops (u.A. auch Amazon) in Rosa (pink) für meine Freundin bestellt.
Wer zuerst liefert bekommt das Geld (per Nachnahme), die langsameren werden storniert.
Das LG KM900 ist das Top-Modell von LG des Jahres 2009. Das Handy ist bereits über einne Million mal vorbestellt worden und alle 4 deutschen Netzbetreiber haben das Arena in ihr Programm mit aufgenommen (das gabs schon lange nicht mehr). LG's ganze Hoffnung liegt also auf diesen Modell (im TV habe ich gestern auch schon nen Werbespott für das ARENA gesehen).
Was will ich damit sagen?
Ich bin mir zu 98 % sicher, dass LG in der Zukunft ein (oder mehrere)Firmwareupdate(s) herausbringen wird und dann wird das ARENA eines der besten Handys werden!
Wenn nicht, dann schaufelt LG sich in Deutschland sein eigenes Grab, denn es würden dann zig tausende nie mehr LG kaufen!
Das größte Problem bleibt der zu geringe Akku. Bei normaler Nutzung reicht er 3 Tage - aber WLAN oder NAVI oder MP3 darf da nicht groß genutzt werden.
Ich habe mir deshalb ein KFZ-Ladekabel und einen Ersatzakku (LiPolymere, angeblich 1700 mAh was er aber niemals haben wird) gekauf.
Nach einigen anfäglichen Problemchen bin ich nun ganz zufreieden mit meinem ARENA!
Habe mittlerweile GoogleMaps und die Navigationssoftware Skobbler zum laufen gebracht, weiß nun, wie ich die Alben und Cover bennenen muss, habe meine Geburtstagstermine mit Geburtsjahr versehen und mein Handy stürzt mir z.Zt. ungefähr alle 2 - 3 Tage einmal ab. Ich kann damit leben (warte aber dennoch sehnsüchtig auf Firmwareupdate).