Beiträge von Clinnt

Zitat von tel-tarife.de:

Navigation mit dem Finger 2.0

Eine weitere Neuheit beim Viewty Smart ist die 3D-S-Class-Benutzeroberfläche, die in ihrer Vorgängerversion bereits beim LG Arena zum Zuge kam.

Zitat Ende:

Also scheinbar wird beim Viety Smart die 3D-S-Class Oberfläche noch etwas besser werden......

Na dann scheib doch einfach mal weiter, bevor Du hier was falsches postest!

Du wirst sehen, dass wenn Du an das Ende der ersten 160 Zeichen kommst (ich glaube ab 145 Zeichen) wird Dir sehr wohl angezeigt, die wievielte (von max. 5 SMS) es ist und wieviele Zeichen Du noch hast!

Wenn ich die Suchfunktion benutze, kommen immer nur Fragen nach neuer Firmware. Ich habe aber noch nie gelesen, dass es schon mal jemand geschafft hat, über das Update-Tool eines der angeblich unterstützten Handys mit einer neueren Firmware zu flashen.

Ist diese ganze Firmwareupdate-Geschichte nur eine Verarsche von LG oder gibt es das wirklich? (Ja - ich habe auch das Update-Tool istalliert - es kommt immer die Meldung: Ihre Firmware ist auf dem aktuellen Stand!)

Ich weiß, dass es von vielen Firmwareversionen unterschiedleiche Ausführungen gibt, aber das sind ja nur die Netzbetreibervarianten (Brandings).

Also bitte meldet Euch, wenn es tatsächlich schonmal bei irgendjemanden bei irgendeinem LG-Handy geklappt hat.

Gruß Clinnt

Re: mp3 player sortierung

Das ist ein fehler des MP3-Players (Firmwareproblem) was aber bekannt ist und leicht gelöste werden kann.

Lade Dir das kostenlose programm MP3Tag, Markiere in diesem Programm alle Lider und ändere den Interpreten in "Best Of Rock"

Den Dateinamen nennst Du dann "01 Songtitel.mp3" .

Hab dies schon mal genauer beschrieben - die Suche hilft dir weiter.

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    So Kunden wünscht man sich... Kann man ja nur hoffen das die Geräte ungefähr zeitlich ankommen und dir die beiden langsameren trotzdem die Portokosten in RG stellen.

mit schönen Grüßen

Stefan

Na dann gib mir doch mal einen Tipp, wie Du es besser machen würdest?

Meine Freundin hat am 03. Mai geburtstag. Bis dahin brauche ich das Handy sonst stehe ich mit leeren Händen vor ihr. Ihr könnt euch vorstellen, dass dies mindestens einen Monat ohne Sex bedeuten würde :flop:

Bei allen Onlineshops steht als Lieferzeit "unbekannt" oder 1-3 Wochen.
    Ich habe bisdahin noch 10 Tage Zeit.

Würdest Du bei 4 verschieden Internetshops das Geld im Vorraus überweisen und dann bis zu 3 Wochen warten? denn normalerweise Zahle ich immer per Vorrauskasse!

Ich hoffe also, dass einer der Onlineshops das gerät ausliefert und die anderen ein bis zwei tage später drann sind und das Paket noch nicht verschickt ist!

Sollte keiner der 4 Shops bis zum 03.05 geliefert haben, werde ich alle Bestellungen (bis auf die Günstigste) stornieren!

Für Skobbler kommt im Juni ein großes Update - bis dahin wurde die kompatibilität für das KM900 ARENA nochmal verbessert.

http://blog.skobbler.de/2009/0…n/?owa_from=feed&owa_sid=

Hinweis: Vor dem Installieren den Standartspeicherplatz auf "Telfonspeicher" stellen!

Bei ePlus Kunden: Ich musste unter VERBINDUNGEN für JAVA eine neues PROFIL einrichten um dies dann für JAVA auswählen zu können. Ich erstellte ePlus WEB und aktivierte dies für JAVA. Erst dann klappte auch der Kartendownload über UMTS ! Das Profil ePlus WEB musste ich nicht neu erstellen, es war bereits in einer Liste zur Auswahl gestanden.

Zitat

Original geschrieben von Konsta
    weiß einer schon was über den Preis? Habe irgendwas von 500 Euro gelesen...

lg

Das ARENA hat auch eine UVP von 499 EUR und ist nach einem Monat bei 350 EUR gewesen.

Also wird man das GC900 vermulich auch so in dieser Preisklasse bekommen.

Zitat

Original geschrieben von macgreg84
    Hat jemand mittlerweile Erfahrungen mit einem anderen Akku gemacht?
    Sprich 1200/1700er? Werden vermutlich auch nix taugen aber man darf ja noch hoffen...

Ich habe mir den 1700 mAh Akku bei eBay gekauft. Müsste die Tage bei mir ankommen. Werde den Akku dann erstmal konditionieren und das kann etwas dauern. Ich werde dann berichten. Ich persönlich gehe aber davon aus, dass dieser 1700 mAh Akku auch nur max. 1200 oder sogar nur 1000 mAh bringt.
    Aber egal - ich hätte in diesem Fall zumindest einen relativ günstigen Zweitakku, den ich dann zum Filme gucken im Flugzeug (Urlaubsreisen) nutzen kann.

Um den 1700er Akku mit dem originalen Akku von LG zu vergleichen, werde ich zunächst den LG Akku voll aufladen (über Nacht) und dann das Display auf 100 Prozent schalten, WLAN und Bluetooth einschalten und einen 2,5 Stunden Film starten. Dieser Wert ergibt dann 100 Prozent.

Das gleiche wird dann mit dem 1700er Akku probiert - alles über 100 Prozent wäre ja schonmal ein Fortschritt!

Na ja - so ganz kann das nicht stimmen, dass der Ton nur über die 3,5 mm Buchse ausgegeben wird.

Ich habe mir dieses TV-Out Kabel gekauft. Darüber wird Bild und Ton übertragen. Also muss die ladebuchse auch Audio ausgeben.

http://cgi.ebay.de/Original*-L…IMSfp=TL090404123001r9786

Zur 3,5 mm Buchse:
    Das muss schon Hardwaremäßig vorbereitet sein.

Ein normaler 3,5 mm Klinkenstecker hat 3 Kontakte.
    Der Stecker am Nokia Remote Adapter hat 4 Kontakte

siehe Beispiel hier

http://www.ergonomical.de/images/7.JPG