Find ich eine gute Idee (es müssten halt so viele wie möglich mitmachen).
Diese Unterschriftensammlung soll dann an LG Deutschland und an LG Korea gehen.
http://www.ipetitions.com/petition/bugfreearena/index.html
Gruß Clinnt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Find ich eine gute Idee (es müssten halt so viele wie möglich mitmachen).
Diese Unterschriftensammlung soll dann an LG Deutschland und an LG Korea gehen.
http://www.ipetitions.com/petition/bugfreearena/index.html
Gruß Clinnt
Clinnt lebt !!!
Nachdem sich aber z.Zt. nicht viel tut, halte ich mich ein wenig zurück und poste erst, wenn es was wirklich spannendes zu berichten gibt.
Zum geschlossenen Thread "Erfahrungen zur Firmware V10m":
Die Version V10m wurde durch LG wieder von den LG-Firmwareservern entfernt.
Auch die anderen Versionen wurden entfernt (Ausnahme V10c für O2).
Deshalb werdet Ihr z.Zt. auch die Meldung bekommen, dass Euer Handy die aktuellste Firmware installiert hat oder es kommt die Meldung, dass dieses Handy nicht unterstützt wird.
Lasst Euch daduch nicht entmutigen, sobald die deutschen Firmwareversionen wieder auf den Updateservern sind, wird das auch wieder klappen.
Das versprochene Firmwareupdate aus Mai 2009 (bei dem YouToube über WLAN gehen soll) wird täglich erwartet (es hieß Mitte Mai).
Na ja - all we can do ist sit and wait!
Ach ja - fast hätte ich es vergessen: Hier hat jemand eine Petition (Unterschriftensammlung) für die Beseitigung der vielen Bugs des KM900 ARENA gestartet. Dieses geht dann an LG Deutschland und an LG Korea.
Ich habe mich auch schon eingeschrieben.
Wisst Ihr was - Ihr könnt mich alle mal........(besuchen wo der Pfeffer wächst).
Ich bereue es, dass ich diesen Thread eröffnet habe (für Euch).
Leider sind die 24 Stunden schon um, so dass ich das von mir geschriebene Eingangsposting (mit meinem Erfahrungen zur V10m) nicht mehr löschen kann.
Ich werde einen Admin bitten, dies für mich zu tun.
1) Es ist der von mir eröffnete Thread
2) Es war ein freundlicher Hinweis (in einem ironischem Kommentar).
3) JETZT bin ich sauer und nehme es sehr persönlich!
4) Der Ton war noch normal, ich könnte noch ganz anders.
5) Tut mit leid, war ein Tippfehler.....
6) Jetzt ist der Geduldsfaden bei mir gerissen!
Admin - Du kannst mich gerne aus dem Forum verbannen - oder löschen oder was auch immer - ich habe keinen Bock mehr !!!!
Schaut doch selber wie Ihr mit eurem blöden Handy zurecht kommt.
Bei mir läuft ja alles (und was nicht so richtig funktioniert, kann ICH mit gewissen Tricks lösen).
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
Ich wollte nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen, zumla eh schon alles mögliche doppelt diskutiert wird...
Danke depp94, dass du meinen Thread so schön zumüllst!
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
Kannst du bitte nochmal erklären, wann es die Lieder zerstückelt darstellt?
Es ist doch normal, dass man 4 Cover in der Vorschau hat, wenn 4 Lieder 4 verschiedene Albentitel haben. Das ist auf dem iphone auch so.
Ich verstehe das ganze Problem nicht!
Man kann sich die ganzen Lieder auf dem handy nach verschiedenen Kriterien anzeigen lassen. EAuswahlmöglichkeiten: Alle Titel / Interpreten / Alben oder Genres.
Am übersichtlichsten und Zweckmäsigsten ist es, wenn man sich es nach Alben anzeigen lässt.
Beispiel 1: Auf der Speicherkarte liegt ein Ordner mit dem Namen "Best of AC/DC". Darin befinden sich die 15 verschiednen Lieder. Alle Lieder haben als Interpret "AC/DC".
Anzeige im Handy: Es wird EIN CD-Symbol (das entspricht einem Album) mit dem Namen "Best of AC/DC" angezeigt. Tippt man darauf, wird der Inhalt (die 15 Lieder) untereinander angezeigt.
So soll es sein!
Jetzt kommt das Problem:
Hat man nun einen Sampler (z.B Bravo Hits 5 mit 20 Liedern), dann hat ja jedes Lied einen anderen Interpreten. Auf die Speicherkarte speichert man einen Ordner mit dem Titel "Bravo Hits 5". Darin befinden sich die 20 Lieder.
Anzeige im Handy: Nun werden 20 CD-Symbole angezeigt (mir dem Cover und dem Namen "Bravo Hits 5"). Wenn man nun auf das Album (CD-Symbol) tippt, offnet sich dieses und es ist nur EIN Lied von einem Interpreten drin.
Im nächsten Album ist das nächste Lied (von einem Interpreten).
Somit ist natürlich ein vollständiges Abspielen des Samplers nicht möglich und spätestens nach dem 3 Sampler habe ich schon fast 60 Symbole.
Lösung hatte ich oben beschrieben.
Re: Ganztägige Termine LG Arena
ZitatOriginal geschrieben von Deichpummel
Ich kann keine ganztägigen Termine eingeben! Damit hat sich der Kauf erledigt. Ich habe dieses leider auch beim MM getestet. Sche... Ich brauche dieses Feature.
Was mach ich jetzt? Wie bekomme ich ein Business Handy, welches gleichzeitig einen super Music Player hat, so dass ich mir meinen i-Pod einsparen kann. Hat jemand eine Idee?
:confused:
Erstens ist es falsch, was Du schreibst, es ist sehr wohl wohl möglich einen ganztägigen Termin einzugeben. Du musst nur als Startzeit 00:00 Uhr eingeben und als Endzeit 23:59 Uhr, dann weird der termin in der Übersicht als Ganztägig angezeigt. Oder man gibt einen Termin über mehrere Tage (Beispiel Seminar von Montag bis Freitag) ein, dann wird auch bei jedem tag "Ganztägig angezeigt. Kann Dir ein Beweisfoto schicken (falls nötig)
Sollte Dir das ARENA trotzdem nicht zusagen- dann gibt es derzeit nur zwei Alternativen, die multimediamäßig und Terminmäßig an das ARENA rankommen (natürlich gibt es hunderte von Handys mit Windows Mobile, die hervorragend für Bussines geeignet sind). Aber kein Touchscreenhandy hat so einen guten Touchscreen wie das ARENA oder das iPhone.
Also meine Empfehlung: das LG GM730
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=390989
oder auf das neu iPhone 4G warten - das wird qualitätsmäßig die beste Lösung sein, aber auch mindestens doppelt so teuer.
Aber es spielt ja keine Rolex, was es Lacostet ! :p :p :p
Gruß Clinnt
Ja - ist mir bekannt und ich hatte es bislang ja auch so gemacht.
Auf meinem Nokia 5310 ExpressMusic lief das auch alles ohne Probleme.
Aber bis LG das mal hinbekommt, löse ich das halt so, denn ansonsten ist es absolut unübersichtlich.
Natürlich ordne ich jedem einzelnen Lied (per Stapelverarbeitung) das Coverbild zu.
Das Coverbild selbt braucht man dann auch gar nicht mehr mit auf das Handy speichern (das würde wiederum die Bildergallerie unübersichtlich machen).
Gruß Clinnt
Das ist reine Übungssache. Anfangs trifft man oft den darunter liegenden Buchstaben. Aber wenn man den Bogen raus hat, dass man die Buchstaben einfach ein wenig weiter ober drücken muss (oberes Drittel der Taste) dann funktioniert das ganz gut. Man trifft dann nämlich die Taste tasächlichh in der Mitte. das ganze kommt duch einen parallaxen Fehler zu stande, da man ja immer etwas schräg auf das Handy schaut.
Der normale Handy-Ziffernblock mit den Buchstaben wäre ja auch noch da und mit der Firmware V10m (vermutlich kommt die Wochen noch was neueres) geht es noch ein Stück besser.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
Wie sieht es denn mit den Samplern aus ?
Eine "Bravo-Hits" wurde ja immer völlig "zerstückelt" dargestellt, wenn man nach Album sortiert hat. War für mich ein K.O.-Kriterium, für ein Gerät, das sich auf Medieninhalte spezialisiert hat.
Kann man in den Widgets nun auch mehr, als nur Favoriten angeben (sowohl bei Bildern, als auch bei Musik) ?
Ob die Fotos der Kontakte mitsynchronisiert werden, traue ich mich schon gar nicht zu fragen.
Löst die Kamera mittlerweile schneller aus ? Das war ja vorher nur für Stillleben zu gebrauchen.....
Und .... läuft Skobbler noch
?
Würde mich freuen, wenn Du das nochmal testen könntest....meine Frau würde das Gerät gerne haben, aber ich rate zum momentanen Zeitpunkt immer ab
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sampler werden immer noch "zerstückelt" dargestellt! Aber das ist ja kein Problem - denn man kann ja mit der kostenlosen Software MP3tag die Lieder aus dem Sampler bearbeiten. Man muss nur bei den ID-Tags den Interpreten löschen und allen Liedern den gleichen Albumnamen geben. Mit dieser Software kann man den Liedern auch gleich ein Coverbild zuweisen und schon wird auch ein Sampler nur als EIN album Angezeigt, sogar mit einem schönem Bild auf der CD. Um dennoch zu wissen, wer das Lied singt, gebe ich dem Dateinamen (und der wird ja in der Übersicht angezeigt folgende Bezeichnung (als Beispiel):
08 Apologize - Justin Timberland.mp3
Die 08 ( 09 / 10 / 11 aufsteigende Nummerierung) am Anfang sichert, das die Reihenfolge der Lieder auch so eingehalten werden, wie sie auf dem Sampler sind.
Homescreen - Multimedia: da hat sich nichts geändert. Weiterhin nur eine begrenzte Anzahl von Liedern (keine ganzen Alben) und eine begrenzte Anzahl von Bilder bzw. Videos.
Fotos - Kontakte - mit syncronisiert - noch nicht getestet!
Kammera kommt mir (wie das gesammte telefon) etwas schneller vor!
Skobbler neu installiert - läuft ohne Probleme (vorher halt telefonspeicher als Standartspeicher einstellen).
Gruß Clinnt
Re: Re: Firmwareupdate V10m für KM900 ohne Branding ist nun verfügbar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elpadro
Na, das hört sich ja schonmal gut an!
Frage dazu: Merkt sich der Player denn nun auch die Stelle, an der das letzte mal beendet wurde? Wenn nicht, ist das mit dem Balken ja schonmal eine Notlösung für lange Musikstücke.
Wie ist es mit der E-Mail-Größenbeschränkung auf 1 MB, gibt es die immer noch?
Nein - der Musikplayer merkt sich leider immer noch nicht, wo man aufgehört hat.
Sehr unpraktisch für ein Hörbuch/Hörspiel und die 1 MB Beschränkung bei E-Mails ist ebenfalls noch da.
Notlösung (wenn man ein Poto per Mail versenden möchte) Kammera von Superfein auf Fein stellen oder die Auflösung auf 3 MP reduzieren, dann werden die Fotor nicht gant 1 MB groß.