ZitatOriginal geschrieben von hennesch
Und was gibts da so schönes?
und können so anwendungen überhaupt mit symbian anwendungen mithalten?
Etliches.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hennesch
Und was gibts da so schönes?
und können so anwendungen überhaupt mit symbian anwendungen mithalten?
Etliches.....
ZitatOriginal geschrieben von kern
Genau,
in einem Thread mit über 60 Seiten zu suchen ist unübersichtlich!
ach....HALLO erstmal,mein erster Post!
Ja - super, eine eigenen Thread für die Softwareversion !!!
Echt klasse, und wieviel steht hier schon über die Softwareversionen drin?
Welche Versionen geibt es, was ist die neueste, welche version ist für welches Branding, wo bekommt man die Flashsoftware her......???
All diese fragen wurden schon hier beantwortet http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3591985#post3591985
aber in diesem Extra Thread, (der ja alles übersichtlicher machen soll) steht davon noch kein einziges Wort.
ZitatOriginal geschrieben von Funkykf
Super Test! :top:
Weiss eigentlich jemand wie schnell der Prozessor im Arena ist? Nur so aus Neugierde
400 MHz AMD Prozessor + zusätzlicher Grafikchip für S-Class UI
Bei mir (im ePlus-Netz) klingt der Gesprächsteilnehmer absolut dumpf (im Hörer des Handys). Andere wiederum beklagen sich, dass der Anrufer im Hörer des KM900 viel zu schrill klingen würde. Ich hätte es gerne ein wenig heller (mehr Höhen).
Was muss ich wo eingeben, dass der Klang im Telefonhörer des Handys heller klingt (mehr Höhen) und was ist der Standartwert (falls ich es zurückstellen möchte/muss)?
Ich vermute mal unter ENG MODE / Audio Tunning / Speaker Phone....
aber dann gibt es soviele Möglichkeiten ????
Wo stellt man die max. Lautstärke ein?
Wo stellt man die Klangfarbe (brauche es heller, nicht so dumpf) ein?
Gruß Clinnt
Über die Kombination 1809#*900# gelangt man in das Service-Menü.
ACHTUNG - FINGER WEG, WENN MAN SICH NICHT AUSKENNT !!!
ALLE ÄNDERUNGEN ERFOLGEN AUF EIGENEN GEFAHR
> Device Test
> Function Test................ testet alle folgenden Funktionen
> Main LCD ...................... testet das LCS in Verschiedenen Farben
> Sub LCD........................ nicht vorhanden = keine Funktion
> LCD Backlight................. Hintergrundbeleuchtung testen
> Key Backlight................. Tastenbeleuchtung testen
> Speaker Test................. testet den Lautsprecher
> Vibrator Test................. testet die Vibration
> Camera......................... testet die cam
> MicRcv......................... testet das Rauschunterdrückungsmicro
> KeyPad........................ [bei mir stürzte das Handy hier ab]
> Motion sensor............... zeigt die Neigung und Lage des Handys an
> FMT ............................ (könnte FM-Transmitter bedeuten)
> ELT Mode
> Automatic
> 1 - 5 Times.................[keine Ahnung]
> Manual......................... auch hier einige Tests möglich, ähnlich wie oben
> Version
> ...................................Zeigt die detailierte Firmware Version samt Release an
> ..................................sowie die Treiber-Firmware des Displays
> Factory Reset
> ..................................Setzt das Handy zurück und löscht ALLE User-Daten
> Usage Info
> ...................................Durch Code gesichert welcher nicht den PINs oder dem Sicherheitscode entspricht... war aber auf einmal drin, keine Ahnung wie das kam. Dort zu finden CALL TIMER (Gesamtanrufdauer) sowie User Tracking und Usage Time... beide waren nicht klickbar.
> Eng Mode
> Device Info
> Battery info.................. zeigt den genauen Ladezustand etc an....
> LCD info...................... [keine Wirkung]
> Firmware info................ erkärt sich von selbst oder
> Audio Tunning
> Handset.........................hier lassen sich die Klangeinstellungen für den Lautsprecher einstellen (bei Telefonaten)
> Headset........................ das gleiche fürs Headset (wem sein Headset zu leise ist, der kann hier wie schon bei anderen LGs die Max. Lautstärke einstellen)
> Speaker........................ das gleiche für den LAUTsprecher
> BT Heatset................... das gleiche für ein BT-Stereo HS
> Tunning Info................. zeig alle Werte überischtlich auf
> default......................... alles zurücksetzen
> Save to file................... änderungen speichern
> UART Setting....................[kann ich nichts zu sagen]
> BT Settings..................... BT-Headsets testen
> WLAN Service.................. zeigt viele Infos zum WiFi an (hier kann man auch DNS Server etc. einstellen -> SEHR PRAKTISCH)
> Band Select......................... Frequenzband (Netz) auswählen
> Network Info........................ zeigt Zellen- und Netzinfos an
> Others
> BT Test.............................. Bluetooth Einstellungen verändern
> Aging Test.......................... ?? Es vibriert eine Weile, sonst nichts
> TouchScreen test................ alle 450.000Berührungspunkte lassen sich testen
Aufgeteilt in 44 Quadrate
> FM Radio test...................... UKW Empfang testen
> Debug Settings
> Variable Watch................... Automatische Uhr zurücksetzen
> Heap usw........................... [keine Ahunung]
> Keytone Aging.......................[keine Auswirkung]
> AGPS-Test........................... Tool zum testen der GPS Funktion
> Music.................................. zeigt einige Tracks bei den aber nichts passiert...
> ALC Test............................. destet den Annaäherungssensor und somir die automatische Helligkeitsregulierung
> AIE Test.............................. testet den Display-Dimmer von schwarz zu aktiv in verschiedenen Einheiten
> Proximity.............................[keine Ahnung, hat aber iwas mitm Netz zu tun glaub ich]
> RGB LES.................................[keine Auswirkungen]
> PS Attach Mode...................... [auch leider keine Ahnung]
> USB Test...............................USB Verbindung und Geschwindigkeit testeten
> DRM Test.............................. testet wohl DRM geschütze MP3s... hat bei mir aber keine Wirkung
> DB Debug............................. Die Datenbank (Kontakte, Kalender...) bearbeiten (ich lass da lieber die Finger von)
> HAPTIC................................ die verschiedenen Vibrationen "probefühlen"
> FMT_Flash_Prox ................die LED zum blinken bringen ![]()
Diese Liste stammt von d2ta aus dem Nachbarforum!
Hallo Mod!
Bitte diesen Beitrag schließen!
Dieses Thema ist hinlänglich in anderen Treads beantwortet worden und mach die Sache nur noch unübersichtlich. Ich habe den Moderator gebeten, diesen Beitrag zu verschieben.
Hier könnt Ihr den Opera-Mini 4.2 in der Fullscreen-Varinate von mir haben!
Da ist dieses lästige Steuerkreuz nicht mehr auf den Bildschirm.
Was haltet Ihr davon? Ich finds besser!
Re: Opera mini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spider50
Das stimmt, aber eigentlich ist der Opera Mini nicht der optimale Browser für das Touchscreen-Arena.
Es gibt ja von Opera spezielle Mobile-Versionen für Symbian S60, Windows Mobile, Smartphone, Windows Mobile, Pocket PC. Diese wären eigentlich die richtigen.
Weil das Arena aber keines dieser Betriebssysteme nutzt, bleibt nur der Standard Opera Mini mit Steuer-Kreuz. Eigentlich ist dieser Browser aber für Telefone mit Nav-Key ausgelegt - und nicht für reine Touchscreens. Daher ist die Bedienung auf dem Arena damit sehr unkomfortabel bzw. funktioniert Opera Mini auf einem Handy mit Nav-Key sogar viel besser.
Bleibt zu hoffen, dass LG entweder seinen eigen entwickelten Browser endlich optimiert oder (die unwahrscheinlichere Variante) dass Opera eine spezielle S-Class-Variante herausbringt.
Na dann benutze halt den Opera-Mini FullScreen von mir!
http://www.koenigonline.de/Dow…a-mini-4.2-fullscreen.jar
Würde mich über feedback freuen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schmalli1988
fitzi hat vollkommen recht.
Alle Dateien würde ich wenn von der Datei aus möglich via USB-Massspeicher-Funktion auf das KM 900 laden. Das geht schneller und das Ergebnis ist dasselbe!
MfG Malte R.
Vielleicht kennt er das nicht? Dazu sollte im Handy unter EINSTELLUNGEN / VERBINDUNGEN / USB-VERBINDUNGEN "immer fragen" eingestellt sein.
Dann kann man bei jedem erneutem Anstecken der USB-Kabels "USB-Speicher" auswählen.
Aber woher soll er das denn wissen?
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Wie kann ich auf dem Verknüpfungs Hautpbildschirm neue Verknüpfungen hinzufügen???? Ich hab da nur 3 Icons und weiss nicht wie man mehr hinzufügt.
Was passiert denn, wenn Du auf eines der drei Icons lange drauf drückst?