40 Euro, weil ich für meinen jetzigen auch 20 zahle und das Geld per Einmalzahlung bekommen habe, was aber schon unter die Leute gebracht worden ist. Und wenn ich die 430 Euro ausgebe, dann zahle ich trotzdem 40 Euro für beide im Monat, auch wenn es rechnerisch nur 2 Euro sind pro Monat. Die monatlichen Zahlungen bleiben so hoch. Ich denke, dass ich das Angebot kurz vor Ende machen werde.
Beiträge von Kirk75
-
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Willst du tatsächlich 8 Euro sparen (für 2 Jahre) und dann später nen Vertrag abschließen, der dich monatlich vielleicht 6-10 Euro kostet ? Solche Angebote waren die letzten Monate sehr sehr rar.Manch einer sucht doch hier jetzt schon nach Alternativen weil sein Genion L im August oder so abläuft...
Ich will nicht monatlich 40 Euro zahlen, weil ich 2 Verträge laufen lassen muss. ausserdem war es erst einmal eine Frage, wie lange man das rausziehen kann.
-
Hat evtl. jemand so einen Vertrag wie bei Sparhandy, die o2 Mobile Flat (o2 und Festnetz) inkl. 100 SMS monatlich subventioniert auf 9,99 Euro ? Und dann mit der Option Surfflat M (plus 10 Euro) und nen IPhone ( für bis an die 400 Euro) im Angebot ? Das wäre mal richtig gut.
Gruß Kirk -
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich suche ein IPhone 3 GS bis max. 350 Euro mit einem o2 Vertrag, wo man ein paar Minuten telefonieren kann (evtl.Flat) plus ein paar inkl. SMS dazu und eine kleine Surfflat. Und dass alles wenn es geht günstig. Kann mir mal jemand ein paar Angebote machen ?
Gruß Kirk -
Hallo,
eine Frage. Wie lange kann man denn den Startzeitpunkt verzögern ? Ich habe noch einen o2 Genion L Vertrag bis Ende Mai bei Mobilcom Debitel und würde ungern doppelt zahlen.
Gruß Kirk -
gibt es auch Angebote mit dem IPhone 3GS ?
-
was kostet denn der o2 100 plus mit internet M monatlich ?
-
was würde ich für diesen Tarif geben .... Gibt es keine Möglichkeit für einen Privatmann :confused: :confused: :confused: :confused:
-
gibt es noch ein gutes angebot ? ich bin ab dem 01.07. ohne dsl/telefon.
-
kann ich dann ein gewerbe anmelden und mir die flat buchen ?