ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@ Wolle1170 kann dir das Iphone 3GS 16GB für 399€ anbieten
Gruß
Helge
Hallo,
sehe ich das richtig, dass ich das IPhone mit dem O2 plus für 399 Euro bekomme ?
Gruß Kirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@ Wolle1170 kann dir das Iphone 3GS 16GB für 399€ anbieten
Gruß
Helge
Hallo,
sehe ich das richtig, dass ich das IPhone mit dem O2 plus für 399 Euro bekomme ?
Gruß Kirk
Hallo,
habe mal eine Frage. Wer kann mir einen o2 Genion L Vertag mit 150 SMS monatlich für 15 Euro anbieten ? Habe das mal in einem Shop gesehen, aber leider nicht zugeschlagen. Das Angebot war auch für nicht Studenten/Schüler.
Gruß Kirk75
keiner einen o2 100 min 100 sms Vertrag mit nem guten Angebot für ne PS 3 ?
Hallo,
was würde denn eine PS 3 Slim mit dem Vertrag kosten ?
Gruß Kirk
Hallo,
wer hat für mich ein gutes o2 Inklusive Aktionsvertrag (100 min + 100 sms pro Monat frei) plus eine PS 3 im Angebot ? Provider sollte original o2 sein und die Playstation sollte so billig, wie möglich sein. Bestes Angebot bis daton Konsole 75 Euro mit Vertrag plus 25 Euro Anschlußgebühr.
Gruß Kirk
Hallo.
hat jemand einen Tip für einen günstigen D1 Datentarif ? Das günstigste habe bis dato bei Sparhandy gefunden für 22.22 Euro mit 5 GB UMTS Flat. Gibt es noch günstigere Tarife ?
Gruß Kirk
Hier die Antwort von dem Typen auf meine Frage, ob ich dass auch abholen kann:
Hallo , wie ich sehe sind sie an dem Handy interessiert?
Ich würde ihnen das Handy für 180€ Incl. allem verkaufen!
Aber da ist ein Problem.. das geld muss an meine packstation , da mein konto ein pfähndung hat.
MfG
Wer das macht ist selbst schuld !!!!!
wird es das angebot noch einmal geben ?
das Nokia 5800 für noch 119 Euro dazu ist uninteressant !!!
die kann man kombinieren und dann zahlt man nur knapp 8 Euro ? das wäre ja mal nen Hammerangebot !!!