warte auf die Erstattung der Grundgebühr
Bestell-Nr.: 148467
Ich warte seit Oktober auf die Erstattung , bisher auch keine Antwort auf meine mail vom 03.12.2010, bitte kümmert euch darum.
Gruß westin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warte auf die Erstattung der Grundgebühr
Bestell-Nr.: 148467
Ich warte seit Oktober auf die Erstattung , bisher auch keine Antwort auf meine mail vom 03.12.2010, bitte kümmert euch darum.
Gruß westin
Das 5230 mit Kfz-Zubehör gibt es jetzt für 139€ und wahlweise mit 50€ Gutschein von Eventim oder 50€ Fluggutschein von Travelcheck im Nokia Shop.
http://shop.nokia.de/nokia-de/…0263403,10263406,10263407
http://shop.nokia.de/nokia-de/landing04.aspx [/QUOTE]
bei mir waren es nur 139 Euro inklusive Versand und Gutschein
Danke für den Tipp
Das Imperium schlägt zurück: webnwalk Wahnsinn März`2010
Das Imperium schlägt zurück: webnwalk Wahnsinn März`2010
hat alles super geklappt wieder mal vielen Dank
SteMa
was du findest bleibt selbstverständlich dir überlassen.
Ich hab klar und deutlich geschrieben, das die Bestellung nicht bei Alicer war, hast du vielleicht überlesen.
Ich hatte um Hilfestellung gebeten, weil ich für jemand, der sehr schwer krank ist, die Reklamation verfolgt habe.
Ich hoffe, es sind alle Unklarheiten beseitigt, nochmals, die Bestellung war nicht über Alicer. Alice hat es über Monate nicht geschafft, den Gutschein zu versenden. Ich wurde immer mit anderen Ausreden konfrontiert. Deswegen bin ich bei Alice sehr vorsichtig.
ich hatte halt etliche Anrufe bei Alice und Schreiben und es hat alles nichts gebracht, das Angebot war nicht über den o.a. Anbieter bestellt. Ich hatte ihn dann zwar um Hilfe gebeten, was er abgeleht hat.
Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück
ich kann nur davon abraten, hatte beim letzen mal 6 Monate gewartet, bis Gutschein kam. Vorsicht
ich habe gestern morgen um 6.28 Uhr die Bestätigung Produktabschluss bei volksbanking-direkt.de bekommen, sei dem leider nichts mehr.
westin
Hallo
mein Bruder hat am 21.01.09 einen Vertag bei Alice (Saturn Markt) abgeschlossen und wartet immer noch auf den Gutschein. Briefe an die Geschäftsleitung brachten leider auch keinen Erfolg, das hatte ich nicht erwartet.
Gruß westin
Änderung der Flugnummer
bei mir hat sich die Flugnummer von NW 37in NW 31 geändert, sonst alles gleich geblieben.
Flugzeitverschiebung
Habe eben die erste Verschiebung der Abflugzeit nach Boston im Mai bekommen, sonst noch jemand?.
Gruß westin