Hi,
gestern ist mein Handy von Quelle zu 179 Euro eingetroffen.
Gruß westin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gestern ist mein Handy von Quelle zu 179 Euro eingetroffen.
Gruß westin
habe es eben bei Quelle bestellt, mal sehen.....
würde auch noch für meinen Bruder einen DSL Anschluß suchen
Amazo Gutschein
Schuhgutschein scheint bei mir leider auch nicht zu funzen
Gutscheincode buch.de
Gutschein gültig bis 14.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCRBSWUMAWETMXF
Viel Spaß
auf Anfrage noch weitere Codes
letzte Woche bei unserem Flug von Frankfurt nach Miami mit BA.
Flugausfall der ersten Maschine, fuenf Stunden warten in einer Schlange in Frankfurt, um von dem einzigen Mitarbeiter, der umbuchen kann, nach Miami mit der LH ueber Atlanta und dann mit American Airlines weiter umgebucht zu werden Natuerlich war ein Koffer fuer 2 Tage verschwunden, kam dann aber ins Hotel. Es wurde ausser einem Glas Wasser in Frankfurt nichts angeboten von BA, welche Moeglichkeiten habe ich denn da.
gruss aus Ft Myers
Westin
Hi,
ich fliege übermorgen damit nach Miami und reue mich schon riesig.
Gruß westin
You have successfully completed the transaction.Did you enjoy shopping at LAN.com? Please answer our survey
Es ist also tatsächlich besser, über die US Seite zu buchen, wollte das eigentlich vermeiden und über die Deutsche Seite gehen, aber naja.......
bei mir klappt es auch nicht mehr. Kann eingeben was ich will, bekomme immer diese Mitteilung:
Der Tarif, den Sie gewählt haben, ist für den gewünschten Flug nicht mehr verfügbar.
Wir haben keine Belastung in der angegebenen Zahlungsform vorgenommen.
Bitte kehren Sie zurück zum Kaufprozess, um andere Flüge oder Tarife zu wählen.
danke, habe alle Versionen ausprobiert, die USA Version und die spanische Version, Buchung geht auch mit 2 verschiedenen Kreditkarten nicht durch.
Gruß westin