-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Wenn du auf die TT-Aktion verwiesen hast, kalkulieren wir auch dementsprechend.also mit 0 EUR 
Oki?
Gruß
Habe in der Bestellung und auf dem PDF darauf hingewiesen. Weiterhin habe ich noch ein Fax geschickt und es hier angemerkt.
Heute kam das Paket per Nachname - 42€.
Selbstverständlich habe ich die Annahme verweigert.
-
Zitat
Dann hast du alles richtig gemacht ;).
Versuch bitte die Unterlagen so loszuschicken das Sie Freitag hier bei uns sind.
Gruß
????
Die Unterlagen sind bei euch, habe gerade eine Mail bekommen, das die Bestellung in die Freischaltung gegangen ist. Aber da soll das Handy 39€ kosten.
-
Zitat
TF-11: Haben derzeit C905 Vodafone Ware(Vodafone Branding) da.Kannst du aber mit jeder Sim-Karte nutzen.Für 0 EUR mit der Base Web Edition.Ansonsten mit der Freien Ware kostet es dich 119 EUR Zuzahlung.
Gruß Taylan
Alles anzeigen
Habe das Gerät bestellt, habe eine Email bekommen und da soll das Gerät dann 39€ kosten.
Habe natürlich die notwendigen Angabe bzgl. TT gemacht und auch dieses Angebot in das PDF kopiert.
-
Ein Zeichen ist ja nicht so schlimm - obwohl das natürlich Ansichtsache ist.
Wie äußert sich denn das Softwarebranding beim C905?
-
Hallo,
meine Tochter möchte sich gerne ein neues Handy zulegen. Sie hat ein sehr attraktives Angebot über ein SE C905 bekommen.
Dieses hat jedoch ein Branding von Vodafone. Das Gerät kann jedoch mit allen Karten genutzt werden.
Was sind die Unterschiede im Vergleich zum ungebrandeten Gerät.
Danke & Gruß
TF
-
Zitat
TF-11: Haben derzeit C905 Vodafone Ware(Vodafone Branding) da.Kannst du aber mit jeder Sim-Karte nutzen.Für 0 EUR mit der Base Web Edition.Ansonsten mit der Freien Ware kostet es dich 119 EUR Zuzahlung.
Gruß Taylan
Was ist denn an dem Gerät anders? Software?
Wenn Software, kann man das Branding entfernen?
Gruß
TF
-
Bitte den Preis für SE C905 mit Base Web & SMS Flat. Danke
-
...suche auch immer noch einen Neuvertrag von Base, inkl. 60min und Handydatenflat, aber mit Auszahlung. (Gewerberabatt moeglich).
Leider bekomme ich auch keine vernünftige Angebote.
Momentan ist wohl nur Base web interessant.
-
...sehe ich das richtig, FEXCOM bietet jetzt gar kein EPlus und Base mehr an?
-
...biete kein Händler Base-Verträge an?