-
Hallo,
benötige sofort/diesen Monat 2 Base-Verträge mit 60 Freiminuten.
Bei einem Vertrag sollte eventuell die Handy-Internet-Flatrate dazu gebucht werden.
Wichtig ist die Papier-Rechnung.
Rufnummernmitnahme nicht wichtig.
Höchste Auszahlung oder niedrigste Grundgebühr - Auszahlung kann direkt aufs Kontenkonto von Base/ePlus erfolgen.
Freue mich auf die Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ja, angebote galten im Dezember, Weihnachtsbaum ist abgebaut, aber zu den Konditionen können wir das noch anbieten
Dann gilt das Angebot noch? Schön 
Habt ihr auch den Asus Eee 1000H GO? :top:
-
Habe ein interessantes Angebot gefunden, ist jedoch kein Datentarif.
Asus Eee 1000H
Aber das können die Händler hier bestimmt auch.
Ich hätte auch Interesse, jedoch wäre mir der Asus Eee 1000H GO lieber.
Wir warten auf die tollen Angebote.
-
Hallo,
wir kaufen auch nur Markengeräte und haben so eine große Hight-Tech-Friteuse.
Vor ca. einem 3/4 Jahr haben wir zusätzlich bei irgend einem Discounter so ein Angebots-Billig-Einfach-Modell mitgenommen und nicht bereut.
Also für kleine Sachen, oder 1-2 Personen absolut zu empfehlen - aber eben kein Geruchsstop
usw...
-
Niemand ein gleichwertiges Angebot?
-
http://cgi.ebay.de/Asus-Eee-PC…A12%7C39%3A1%7C240%3A1308
Ich finde es ist ein gutes Angebot. Vielleicht kann ein Händler hier ein gleichwertiges oder besseres machen.
-
Benötige einen Festnetz-Neuanschluß, bestehend aus:
- DSL Internet-Flatrate mit 6 Mbit/s
- Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz
Wer macht mir ein gutes Angebot?
Danke...
-
... und dann kann man das "simyo Handy-Internet-Monats-Paket 1GB" auch bestimmt mit der Simyo Flat kombinieren?
-
Als Arcor die Festnetz-Flat auf dem Markt gebracht hat, habe ich die Telecom verlassen. Mehrere Anschlüsse und DSL.
In den ganzen Jahren habe ich noch nie ein Problem gehabt und auch die Business-Hotline ist sehr hilfsbereit.
Also ich kann ARCOR nur empfehlen.
Auch die Optionen zum zum Festnetzanschluss, wie z.b. Flat ins Mobilfunknetz, sind sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
Mit 2 D2 Verträgen, 10 € Grundgebühr, Wochenendflat ins Festnetz / D2, mit 130 € Zuzahlung.
Gruß,
Andreas
Was sind das denn für Verträge? Habe die bei Vodafone gar nicht gefunden.
Das Notebook gibt es dann für 130€ Zuzahlung dabei?