Hallo.
auch ein SE w960i mgl. wenn ja mit welchen konditionen bei single und duo....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
auch ein SE w960i mgl. wenn ja mit welchen konditionen bei single und duo....
wenn es eine rechnung ist dann steht unter Belegtext -> Rechnung....
wenn es deine Einzahlung ist steht unter Belegtext -> Zahlung un das datum wann es eingegangen ist...
bzw wird es unter Gutschrift und Belastung noch mals unterschieden..
Hallo,
also mit Rufnummern zurordnen geht anscheinend nicht.
Zitathandytim Buchungen einzelnen Rufnummern unter einem Kundenkonto zuordnen geht bei T-Mobile offensichtlich doch nicht. Hatte im Verwendungszweck der Überweisung die Kundenkontonummer und eine bestimmte Mobilfunknummer angegeben, der Betrag wird jedoch mit der gesamten Rechnung des Kundenkontos verrechnet.
Die TM Bankverbindung kann ich ebenfalls bestätigen. Man kann auch die einzahlung unter der Rubrik Rechnung, Buchungen anzeigen, einsehen. :top:
Weiß jmd. ob man bei Einzahlung zu VF, ebenfalls irgendwo das Guthaben einsehen kann. Bzw. wie ist das wenn man bei VF mehrere Rufnummern auf einem Kundenkonto hat. Verhält sich das dann wie bei TM, das der eingezahlte Betrag von dem kompletten konto abgeht. Oder ist das dann nur für die Rufnummer, imho. gibt man die ja explizit im Verwendungszwweck an.
Und wie ist das bei Mobilcom, kann jmd. berichten das es aktuell mgl. ist Geld aufs Kundenkonto einzuzahlen und kann man dieses dann auch als Gutschrift sehen.
hallo,
hab das feld auch nicht gefunden, bin dann kurz zum IE rüber und siehe da dort gings, ist wohl ein Problem mit firefox (evtl.)
hab 2gb sd bestellt für knapp nen zehner,, hab eh eine gebraucht... :top:
nö will nicht handeln, spekuliere eher auf einen Fehler......
Das sich Provisionen ändern ist mir bewußt, hat sich ja auch geändert - Positiv
das sich aber auch zeitgleich das handy, in diesem fall, verteuert glaube ich nicht.....
whatever....habe wie gesagt auf einen Fehler Spekuliert und will hier kein Diskusion lostreten........ ![]()
Hallo Andreas,
wenn ich mich recht entsinne war die Sim Only auszahlung im März 720,- euronen. Nun beträgt sie 750,- für den VF 50 Duo. Ich meine aber auch mich zu errinern das es das w960i im selbigen Vertrag mit 345,- auszahlung gab. Warum gibt es dieses nun nicht mit 375,- auszahlung??????????
Korigiert mich bitte wenn ich mich Irre
wer lesen kann ist klar im Vorteil...........schau doch die seiten zuvor rein, da steht schon ein paar mal.........."geld ist drauf top aktion" ![]()
Hallo,
hab auch bei Getmobile ein Paket mit 2 verträgen und LCD bestellt. Handy´s und karten kamen nach ca. drei Tagen. LCD dann 10 tage später. Im ersten Paket stand nix von einer SMS, sondern nur das der LCD aus Logistischen Gründen nachgeliefert wird. Kam dann letztendlich auch mit nem anderem Dienstleister. Und einer seperaten Rechnung zum LCD.
Am besten mal bei Getmobile nachfragen.........
Suche ein W960i mit einem Vertrag und kompletter Fixkosten erstattung.
Wer kann das ermöglichen.
Hallo,
hat denn mal einer an die angegebene E-Mail Adresse, für nicht Aktivierung geschrieben. Und auch was Positives zu vermelden, wie eine simple Antwort oder die lang erwartete SMS. Hab am Mittwoch geschrieben und es ist noch nix passiert.