hallo,
wurde das SE W960i überlesen???????
welche Konditionen bitte..............
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wurde das SE W960i überlesen???????
welche Konditionen bitte..............
danke
hallo,
wie sehen denn die konditionen bei einem se w960i aus, single und duo
danke.....salú
Moin,
SE W960i möglich???
oder versteh ich das richtig ein basix und einen r50student plus samsung e740 plus SEw960i
24x9,95
+24x7,5
+50,-AG
-180,-
-160,-
suche immer noch
Hallo,
ich verkaufe mein N73. Das Handy wird am 09.05 ein Jahr alt. Es stammt ursprünglich aus einer VF vertragsverlängerung. Das Frontcover wurde gegen ein schwarzes getauscht, ist also Brandingfrei. Rückseite ist Original Deep Plum ohne Branding. Das Cover wurde Professionel gewechselt ohne Spuren zu hinterlassen. Das Original VF Cover in Silber gibt es dazu, incl. silberner Tastatur. Das Telefon ist in einem Top Zustand, Displayfolie ist vom ersten tag an drauf also komplett Kratzerfrei. Sowie der rest vom Handy in einem Top Zusatnd ist da es immer in einer Socke Transportiert wurde.
Das Telefon wurde von mir auf eine Music Edition Version geflasht. Funktioniert alles einwandfrei. Im Lieferumfang ist eine 2GB Speicherkarte auf der befindet sich auch Route66 Mobil 7 ein Navi-Prog. incl. DACH Kartenmaterial. Inclusive natürlich der Standard Lieferumfang plus 3.5 mm Klinke Adapter.
Der Preis beträgt 155,- Euro excl. Versand.
Bilder können auf Wunsch per E-Mail versand werden.
Anfragen bitte per PN
Falls ich mit deisem Beitrag gegen Foren Regeln verstosse bitte ich ihn zu Löschen .
Hallo,
großes LOB an Atelco. Hatte auch vergessen meinen Code anzumelden, da ich dachte der funzt schon als Gutschein, als ich ihn einlösen wollte kam dann die Überraschung.
Aber eine E-Mail an den Ateco Support und die haben den Gutschein im nachinein noch Aktiviert.
Bestellung lief Problemlos, leider etwas lange lieferzeiten, trotz PayPal......
alles in allem ne super Aktion........
hallo,
also von der ersten aktion ist unmittelbar nach dem bestellen eine karte gekommen, lief auf meine Freundin. Gestern kam dann noch eine auf meinen Bruder. Die für meine Ellies fehlen noch............mal sehen ob die auch noch kommen.
Jedoch kann ich die 2te nicht aktivieren. Weiß einer warum.
och mänö, war kurz vorm zuschlagen da ändern sich die konditionen....
gibts denn spekulationen was es im mai schönes gibt......