..edit..
verdammt habe grad gesehen das ich ja schon mal einen Thread erstellt habe...
ich bitte einen mod diesen hier zu löschen....
sorry :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..edit..
verdammt habe grad gesehen das ich ja schon mal einen Thread erstellt habe...
ich bitte einen mod diesen hier zu löschen....
sorry :mad:
Hallo TTler,
ich suche wie der Threadtittel schon sagt ein P1i am besten im Tausch gegen mein sehr gut erhaltenes N73 Music Edition. Bitte einfach mal was anbieten, am besten per PN....
Salú Andreas
darappa, du schreibst zwar die Aktion sei auf die oben genannten Geräte beschränkt.....
wenn du aber für das SE W960i auch was schönes basteln könntest wär das toll.....
salú
danke für den tip, klasse mit dem gadget
man kann sie auch online nicht mehr durchführen sondern wird immer auf die 224488 verwiesen.
Hallo,
hat denn schon jemand den Newsletter oder eine Karte bekommen???
Salú
Hallo,
hat irgendwer eine bestätigung über seine Anmeldung bekommen, oder sogar schon den ersten Newsletter???
hab mich auch angemeldet, wunder mich aber das kein "willkommens mail" gekommen ist
salú
Hallo TTler,
ich bin auf der suche nach einem Subnotebook in der Preisspanne von 600,- euro. Dabei bin ich auf das MSI S 310 gestossen.
Ich will mit dem Notebook hauptsächlich Office und Internet nutzen sowie gelegentlich 2d Zeichnen.
Hat jemand dieses Notebook und kann sagen wie Laut der Lüfter ist und wie lange der Standard Akku hällt. Sowie zu Verarbeitung, Rechenleistung und Gewicht. Ich weiß auch was in den Notebook drin ist aber vielleicht kann ja jemand seine erfahrungen posten.
Salú Andreas
Hallo,
auch duo möglich, wenn ja zu welchen Konditionen beim W960i
danke