Beiträge von butlibut

Hallo,

Stelle mir folgenden Vertrag vor
    - Festnetz Flat
    - Telefonie Flat (evtl auch nur zu D1)
    - SMS Flat (evtl auch nur zu D1)
    - Datentarif (welchen bin ich mir noch nicht sicher...Flatrate muss denk ich gar nicht sein. 250-500MB würden schon reichen)

Beim Handy hab ich mich auch noch nicht festgelegt, hätte aber mit dem HTC Touch Diamond 2 liebgeäugelt. Bin da momentan jedoch auch nicht so up-to-date, was es da so alles auf dem Markt gibt.

Achja, bin momentan noch Schüler und ab Oktober dann Student.

Preislich sollte sich der Vertrag um die 30€ bewegen und wenn möglich D1 Netz haben. (ist das möglich?)
    Zuzahlung zum Handy wenn möglich gar nicht, höchstens so 100€.

Falls es was bringt, würd ich auch einen zweiten Vertrag abschließen, wisst schon was ich meine ;-)

Habe momentan auch noch einen T-Mobile Relax50 Friends Vertrag, der sich ab April leider um 1 Jahr verlänger hat, weil ich vergessen habe zu kündigen :o :o
    Evtl kann man den ja irgendwie umschreiben oder so...

Macht mir einfach mal Angebote, was da so alles möglich wäre.

Danke schonmal

Gruß

Zitat

kwk ist mit web.de ODER zanox/paytip usw. kombinierbar.

wieso da dann das "ODER" steht versteh ich jedoch nicht...

ich glaubs euch jetzt einfach mal.

sorry, aber befasse mich nunmal nicht schon seit jahren mit der materie wie manch anderer hier, sondern wenn man es genau nimmt, erst seit gestern.

wie ist dann eigentlich die vorgehensweise, wenn man kwk mit paytip kombinieren möchte?
    bei kwk bekomme ich ja einen link, über den ich dann das konto eröffnen muss und über paytip ebenso.
    wahrscheinlich war die frage eh schon 100 mal da, aber mit der suche bin ich da leider zu keinem ordentlichen ergebnis gekommen.

das heißt ja wiederum, dass die rechnung von lola13 so nicht stimmt. weil eben nicht alle 3 sachen kombinierbar sind.

also ich fasse mal zusammen ;-)

laut sweetsonny: kwk + web.de ODER zanox/paytip ODER 75€ von comdirect

laut lola13: kwk + zanox/paytip + web.de ODER 75€ comdirect

was ich so gelesen habe: web.de ODER 75€ comdirect + kwk ODER zanox/paytip

will jetzt keinem von euch beiden unterstellen, dass er falsch liegt, aber einer muss ja zwangsweise unrecht haben ^^

hab mich heute schon recht lange durch die ganze comdirect sache gequält und es wurde mehrmals darauf hingewiesen, dass kwk nicht mit zanox/paytip kombiniert werden kann.

hätte da jetzt noch eine zweite frage:
    wenn man über web.de ein TG Plus konto eröffnet bekommt man als Neukunde einen 30€ gutschein. Wenn ich jetzt erst das Girokonto eröffne und nachher dann das TG Plus Konto bin ich ja quasi Neukunde für das TG Konto, weil ich ja erst ein Girokonto haben?!? richtig!?

wenn ich das so zusammenrechne, komm ich auf 100€ mit kwk (25€) und den 75€, ausser ich nehm den ipod und hoffe, dass ich bei ebay um die 100€ bekomme, wobei da ja auch wieder knapp 10€ wegfallen wegen gebühren.

mit paytip wärns 40€ + 75€, jedoch ist da der aufwand größer und ich muss wohl länger auf das geld warten.

bin auf der suche nach einem tagesgeldkonto mit guten prämien.
    da ich das konto wahrscheinlich nicht länger als 6 monate nutze, ist es egal ob ich jetz 4% oder 4,5% bekomme. hauptsache die prämie passt.

das comdirect angebot ist ja recht attraktiv, allerdings hab ich dann noch zusätzlich ein girokonto am hals, was ich wenn möglich vermeiden möchte.

gibts zur zeit ein angebot, mit dem ich mit zanox/paytip oder neukundenprämie auf 80-100€ komme?

danke schonmal.

habe heute den gleichen Brief wie neals bekommen.

und die 470€ sind seit heute auch aufm konto.

werde mitte september nochmal eine email hinschreiben wegen dem tarifwechsel...ausser ich komm in der zwischenzeit persönlich mal an nem TPH shop vorbei, dann werd ich denen das mal sagen.

Habe auf der TPH Seite unter Kontakt eine kurze mail geschrieben, dass ich von meinem Vodafone50 Tarif gerne in den KombiComfort wechseln möchte..

3 Tage später kam diese Mail:

Sehr geehrter...

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne werden wir Ihren Änderungswunsch schnellstmöglich vornehmen. Diesen haben
    wir zur weiteren Bearbeitung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Münster....

Scheint also doch geklappt zu haben...oder bin ich erst auf der sicheren Seite, wenn ich eine weitere Bestätigungsmail von der "zuständigen Fachabteilung" bekommen habe??