-
Alles klar, danke 
Werde jetzt wie gesagt mal abwarten bis zum 1. September, wie dann mein Vertragsstatus aussieht. Laut TPH ist ja auch ein Wechsel erst 3 Monate nach Vertragsbeginn möglich.
Gekündigt habe ich noch nicht...von daher kann ich zu dem 25-Monate-Problem nichts sagen.
-
Irgendwie steig ich da ned so ganz durch, was ihr da für ein Problem habt.
Wo seh ich denn, wie lang mein Vertrag noch läuft??!
Hab denen jetzt auch ne kurz Mail geschrieben, dass sie den Vertrag auf den KombiComfort umstellen sollen...mal schaun, wie es zum 1. September aussieht.
Einen Brief wegen dem Vodafone-Zuhause hab ich auch noch ned bekommen.
-
habe auch noch kein Geld erhalten.
Mein Vertrag wurde aber auch erst anfang Juli aktiviert.
Wie macht man den Tarifwechsel in den KombiComfort am besten?
Brief hinschicken?! oder wie oben mal geschrieben einfach eine kurze Mitteilung an "Kontakt" schicken??
Edit: habe gerade in meinem TPH account gesehen, dass mein vertrag am 2.7.08 aktiviert wurde, ich mein nächstes Upgrade aber erst/schon ab dem 01.01.2010 machen kann?!
Was bedeutet das? Hat das was mit der Vertragslaufzeit zu tun??
-
so, jetzt wurde meine nummer zumindest schon mal bei tph akzeptiert.
da kam dann, dass sie mir eine sms zur bestätigung schicken oder so...nur wie soll ich eine sms bekommen können, wenn ich nicht angerufen werden kann??? komisch...
-
habe gestern auch meine sim-karte erhalten.
verstehe jedoch eines nicht:
Ich kann mit der Karte jemanden anrufen, wenn mich jedoch jemand anruft, kommt "diese Nummer ist uns nicht bekannt...."
Ist da was falsch gelaufen? Muss ich die Karte/Nummer erst freischalten??
Danke schonmal für die Hilfe.
Ausserdem wollte ich mir bei thephonehouse.de so einen Account anlegen...funktioniert auch nicht (vermute mal, dass die Nummer noch nicht aktiv ist)
mfg
-
hab zwar schon 2 angebote per mail bekommen aber trotzdem mal "hopp"
-
Hallo!
Suche einen Vertrag mit ca 50 Freiminuten in alle Netze und ca 50 Frei-SMS in alle Netze. Das Netz ist mir relativ egal, bevorzugt jedoch D1.
Entweder mit Handy-Zugabe oder einer attraktiven Auszahlung ( oder beides
)
Handy muss kein High-Tech Teil sein, aber am besten ein Klapphandy.
Würde die Anforderungen für einen Studentenvertrag erfüllen. Denke also, dass ich damit auf jeden Fall günstiger hinkomme...
Danke schonmal für eure Angebote.
-
hmm...bin ja gespannt, ob das bei mir dann auch geht mit den 2 verträgen.
bin auch erst 18!!
naja, ich drück mir auch die daumen 
-
Zitat
Musstest schon einen 2ten Arbeiter einstellen??
Weiter so leute, wir schaffen Arbeitsplätze
:top:
Mein Onlineformular hab ich heute vormittag schon rausgehaun. Auf die PDF warte ich noch...