Was meinst du immer mit vorzeitige Portierung auf die Combicard NICHT möglich" ?
Vielleicht ist eine nachträgliche Portierung möglich..?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meinst du immer mit vorzeitige Portierung auf die Combicard NICHT möglich" ?
Vielleicht ist eine nachträgliche Portierung möglich..?
ZitatOriginal geschrieben von fastandfurious2u
Eine vorzeitige Portierung in die CombiCard ist NICHT möglich !!!
Wie meinst du das mit vorzeitige Portierung?
Also mir wurde von der 24mobile-Hotline auch zugesagt, dass die Rufnummerportierung auf die CombiCard möglich sei.
Nun habe ich mich mal bei der Telekom-Hotline schlau gemacht:
Antwort: Portierung auf die Combi Card Complete Mobil L soll definitiv möglich sein.
Nun wissen wir natürlich nicht, ob 24mobile die Portierungen genauso bearbeiten kann.
Wäre nett wenn vesat/Daniel sich nochmal dazu äußern könnte
Gruß
Kruis
Portierung bei Prepaid-Karten
Hallo,
wie ist eigentlich der Ablauf für Portierungen bei Prepaid-Kartennummern
Also ich habe die Verzichtserklärung an blau.de geschickt und Portierungsgebühr bezahlt.
24mobile-Team wartet auf eine Kündigungsbestätigung aber blau.de schickt mir nur eine mail, dass die Portierungsanfrage durch den neuen Anbieter abschließend bearbeitet werden kann.
Ist das generell so bei Prepaid-Karten, dass man keine Kündigungsbestätigung erhält? <Hatte sonst immer Laufzeitverträge>
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Dauer: ca. 1 - 1 1/2 Wochen maximal sofern keine Portierung vorhanden ist.
Falls Portierung auf CombiCard gewünscht ist - gilt diese spätere Freischaltung bzw. Lieferung der SiM-Karten auch für CombiCard's oder nur bei Portierungen auf ---> Special Complete Mobil Tarife?
Gruß
Kruis
ZitatOriginal geschrieben von luenepower
2. Ist es richtig, dass mir nach Bestellung nur eine Vertragsunterlage zum Download zur Verfügung steht? Der Tarifantrag zum Download steht nur für den "Telekom Special Complete Mobil+5
Bei mir erscheinen zwei links gleich untereinander...
- Telekom CombiCard Complete Mobil L >>>Tarifantrag zum Download<<<
- Telekom Special Complete Mobil +5 >>>Tarifantrag zum Download<<<
jeweils 2x 3 Seiten
Hallo Daniel
danke erstmal für das Top Angebot!
ZitatMit MultiSIM auch auf dem Laptop oder Tablet surfen
1. Muss man die MultiSIM gleich mitbestellen und was kostet die MultiSIM?
2. Ist auch das gleichzeitige surfen mit der MultiSIM (Handy & Tablet) möglich?
3. Auf der "Bestelllink Angebot Telekom Combi Card Angebot" steht:
- Telekom CombiCard Complete Mobil L -->Anschlussgebühr 0,00 € aber hier auf der TT-Seite 29,95 Anschlussgebühr ![]()
4. Ist dieses Angebot an Stückzahl begrenzt
5. Rufnummerportierung von blau/Prepaid müsste doch möglich sein?
6. Wäre zusätzlich ein Samsung Galaxy S3 16GB pebble blue möglich, indem du mir etwas an der Auzahlung schraubst?
Gruß Kruis
Hat das Samsung Galaxy S3 pebble Blue ein Software-Branding?
Gruß
Frage für Samsung Galaxy S3 i9300 16GB/32GB NB pebble blue
Enthält Netzbetreibereinstellungen: Auslieferung erfolgt nach Verfügbarkeit der Ware
1. Versteht man darunter ein Software-Branding
2. Erscheint beim booten ein Netzbetreiber-Logo
3. Sind Apps vorinstalliert bzw. auch löschbar?
Gruß
NEU! Base All In Flat ab 30€
Hallo handytick
der folgende Thread ist geschlossen - gibts das angebot weiterhin und diesbezüglich keine weiteren Fragen erwünscht?
NEU! Base All In Flat ab 30€ mtl.| Alle Netze (+Festnetz) frei inkl. SMS & Internet!!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ Kruis: Zu deinen Fragen:
1. Das Galaxy S3 hat weder SIM- noch Netlock und ist frei nutzbar mit allen Karten.
Gruß
handytick danke für die schnellen Antworten.
Die Rede war ja nicht von SIM- oder Netlock
Mit Branding meine ich: geänderter Firmware und/oder im ROM-Speicher fix verankerter Betreiberlogos, Hintergrundgrafiken,
Ein- und Ausschaltanimation, nicht deinstallierbare Apps ---> verzögerte Updates...
Gruß
1. Ist das Samsung Galaxy S3 i9300 16GB Hardware u. Software - Branding frei...?
2. Gibts evtl. auch die Samsung Galaxy S3 i9300 32GB version in pebble blue..?
3. Wie schauts aus mit SoHo bzw. ADAC Rabatt?
4. Anschlussgebühr-Befreiung & Gutschrift bei Rufnummerportierung möglich?
Base Subventionierte Geräte waren oftmals teurer als im Ladengeschäft. Bin daher sehr überrascht - wie kann es sein:
Base All In Flat für 30€ und das Samsung Galaxy S3 i9300 16GB für 329 €uro.
Ich denke das ist im Augenblick unschlagbar - Gibts da evtl. einen kleinen "Haken"?
Gruß