-
Auf meine erneute Anfrage per mail; welche Apps voreingestellt sind, Branding v.welchem Netzbetreiber, wieso nicht im ebay Angebot auf das evtl. Branding hingewiesen wird, bekam ich folgende Antwort:
Zitat
Da wir verschiedene Lieferanten haben können wir nicht im Vorraus sagen welcher hersteller dies ist. Somit wird daruf im angebot nicht ganau eingegangen, da wir durchaus auch freie (komplett) Geräte erhalten, dies aber eher selten ist.
Die Apps könnnen nicht aus dem System gelöscht werden, jedoch beeinträchtigen Sie den kunden nicht in der Telefonie. Welche Apps das sind, können wir nicht sagen, da wir diese nicht raufspielen.
Ich bin der Meinung dieser Händler nimmt das Thema "Branding" nicht ernst. :flop: Ich kaufe doch kein ~450,00 € Smartphone um damit nur zu telefonieren.
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Es gibt Hard- und oder Software (Apps, Firmware, Logo etc.) Branding... Ist letzteres der Fall ist es üblich, dass Du länger auf ein Firmware Update wartest. 
Das sehe ich genauso :top:
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
ich denke dass "dass voreingestellt Apps vorhanden sind." ist die neue schöne Art zu sagen dass es ein Branding hat, und Branding bezieht sich meist nicht nur auf die Apps sondern auch Logos usw und was ich viel schlimmer finde: meist verzögerte Updates
Bin absolut gleicher Meinung :top: - dann sollte man doch bitte auch dies in der Artikelbezeichnung erwähnen.
Verstehe daher nicht woher Kaubatz diesen grippalen optimismus her hat.
Gruß Kruis
-
Zitat
Original geschrieben von Kaubatz
Ich habe mein Handy nach gut einer Woche erhalten; Versand per DPD. das halte ich für eine gute Versandgeschwindigkeit. ich hatte bislang keine Problem jemanden von jabotel telefonisch zu erreichen. 1-2 mal war die Leitung besetzt, aber nach bei einem zweiten Versuch zehn Minuten später hatte ich immer jemanden am Hörer.
Am besten versuchst Du es mal so im Mittagsbereich, da dürfte wohl immer am wenigsten los sein. Ich habe kein Branding auf meinem Handy.
Was sofort lieferbar ist, kann man Dir sicherlich an der Hotline am besten mitteilen. hab leider keine glaskugel
Das gleiche gilt für den Rabatt.
Die Zuzahlung für das Handy ist aber mitlerweile von 29 auf 49 Euro gestiegen.
Bislang aber :top: für den Deal ...!
Alles anzeigen
Hallo Kaubatz danke für deine Antwort
ich habe mindestens 10mal an verschiedenen Uhrzeiten versucht die Hotline zu erreichen, es war nieeee besetzt - es ging halt keiner ran.
Nun habe ich es per mail probiert, nach drei Tagen bekam ich eine Antwort 
Zur der Frage ob die Geräte Branding frei sind, bekam ich folgende Antwort von jabotel24:
Zitat
Es handelt sich um Geräte, welche Sim- und NetLock frei sind, es kann vorkommen, dass voreingestellt Apps vorhanden sind. Sollten Sie ein komplett freies Gerät wünschen, müssten Sie dies angeben, da müssen wir Sie jedoch gleich informieren, dass diese Lieferbarkeit eingeschränkter ist, da man an dieses Geräte schlechter ran kommt
Was versteht ihr denn genau darunter...?
Mit voreingestellten Apps könnte man leben bzw. die ja deinstallieren jedoch mit geänderter Firmware und/oder im ROM-Speicher fix verankerter Betreiberlogos, Hintergrundgrafiken, Ein- und Ausschaltanimation oder gar Tastenbelegung usw. überhapt nicht.
Kaupatz hast du irgendwelche "voreingestellte Apps" entdeckt? Hast du die 16GB Marble White 16GB Variante bestellt..?
Gruß Kruis
-
Zitat
Original geschrieben von Kaubatz
Morgen kommt mein s3 von jabotel24 ... bislang keinerlei Probleme.
Hallo Kaubatz, has du mitlerweile dein s3 erhalten? Wie sind deine Erfahrungen mit dem Verkäufer jabotel24?
Trotz 01805... Hotline Nummer konnte ich seit Tagen niemanden erreichen. Würde auch gerne das Samsung Galaxy S3 i9300 16GB/32GB Pebble Blue mit Vodafone SuperFlat Internet WE SOHO Spezial bestellen. http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item33783b6583
1. Sind die Geräte Branding frei?
2. Gibts noch monatl. Rabatt 5,00 €?
3. Sind 16GB & 32 GB Pebble Blue sofort lieferbar?
Gruß Kruis
-
Wie wärs mit einem S8300 Ultratouch Platinum Red + Zuzahlung ?
Zuzahlung = ???
Gruß
Kruis
-
Zitat
Original geschrieben von Laiho
Sagt mal, hat irgendeiner ein Nokia N95 8 GB bestellt und weiß schon dass sein Paket verschickt wurde? Oder vielleicht hat sogar jemand schon das Gerät erhalten?!
Oder wenn man auf ein Gerät wartet welches liferbar ist und trotzdem irgendwie nicht verschickt wird
Ich warte auch auf mein "Nokia N95 8 GB" obwohl ich schon das Willkommens-Schreiben (Duo) v.T-Mobile bekommen habe - wenn "N95 8 GB" auf Lager ist und wir noch soo lange warten müssen, dann tun mir die anderen hier mit ihren Geräten welche: im Zulauf diese Woche / neue Version Etwas Lieferzeit jetzt schon leid.
Ehrlich gesagt habe ich mir das ganze viel unkomplizierter & mit viel weniger Wartezeit vorgestellt.
Hoffentlich gibts noch ein Happy End für uns alle.
Gruß Kruis
-
Heute ist der Tag-X - Morgen fängt der März an!
DaRappa kannst du noch kurz was zu den Verträgen sagen.
Gibts noch unbearbeitete Verträge auf deinem Schreibtisch?
Gruß
Kruis
-
Ich will das wochenende auch mit freude verbringen 
Wäre sehr nett von DaRappa
Bestell-Nr: 1625
Kunden-Nr: 1591
Duo & N95 8GB
Danke im vorraus
Gruß Kruis
-
14.02.08 bei DaRappa bestellt
15.02.08 Vertragsunterlagen per Einschreiben abgeschickt
18.02.08 Status: Unterlagen erhalten
............
22.02.08 Briefkasten immernoch leer & kein Päckchen erhalten 
Verstehe einfach nicht wieso es bei anderen (die nach mir bestellten) schneller geht - eine Ablehnung seitens T-Mobile gabs auch nicht!!!
Durch das abwarten und Tee trinken muss ich ständig aufs Klo :mad:
Bin gespannt ob der Duo-Vertrag noch durchgeht
Gruß Kruis
-
Muss man "Auftrag Seite 2" unterschrieben mitsenden auch wenn man nichts angekreuzt bzw. ausgefüllt hat...?
Danke im vorraus
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
wobei man beachten sollte, das alle Händler hier im Moment aufgrund der "WnW-Krise" ein wenig mehr zu tun haben....
Da hast du wohl nicht unrecht