Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Wechsel von IP100+100 in den Blue100 als Vertragsverlängerung!
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Wechsel von IP100+100 in den Blue100 als Vertragsverlängerung!
Liebe Grüße
Gibt es noch das Angebot mit den 160 Euro auszahlung bei Vertragsverlängerung?
Auf eurer Seite finden sich nur noch 110 Euro. Würde eventuell von einem IP100+100 in den o2 Blue wechseln wollen. Wie schnell verschickt ihr nach Bestellung die Unterlagen? Bin nämlich ab übernächster Woche für einige Zeit im Ausland und im Oktober soll der Blue ja nochmals teurer werden?!
Liebe Grüße
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN, gerne sowohl für Neuvertrag als auch für Vertragsverlängerung (falls möglich!)
Liebe Grüße
Bitte auch an mich ein Auszahlungsangebot per PN
Liebe Grüße
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN
Liebe Grüße
Hi,
würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für Möglichkeiten 1, 2, 3 freuen!
Liebe Grüße
Klar, die doppelte Gebühr kommt hinzu. Auf der anderen Seite gibt es ja von o2 seit längerem eh den 50 Euro Willkommensbonus und zudem gibt es für die Neuverträge in der Regel auch höhere Auszahlungen.
Wenn man also gerne seine Nummer behalten möchte, beim alten Anbieter bleiben und dennoch ein subventioniertes neues Handy wäre da also durchaus abzuwägen...
Ein Angebot wie das damalige IP100+100 gibt es von o2 gar nicht mehr, sehe ich das richtig? bzw. nur als Studenten Tarif als o2 Inklusivpaket?
Da ich für meine Freundin nach ähnlichem Tarif Ausschau halte schließe ich mich mit einer Nachfrage an:
Früher wurde (um die Rufnummermitnahme zu ermöglichen und beim gleichen Anbieter mit Neuvertrag zu bleiben) doch manchmal ein "übergangsweise" Wechsel zu einem Prepaidanbieter mit Rufnummernmitnahme durchgeführt und von dort dann quasi wieder zurück, z.b. zu o2?
Ist sowas nicht mehr möglich? Habe momentan leider überhaupt keinen Überblick mehr über den Markt;)
Wollte übrigens noch einmal kurz vermelden dass es jetzt mit dem K3765-HV (mittlerweile recht günstig bei eBay) funktioniert.
Das einzige Problem, das ich noch habe: beim Anrufen über die Sim-Karte wird die Mobilfunknummer auch als Anrufernummer angezeigt, schön wäre es natürlich, die Festnetznummer anzeigen zu können. In den Einstellungen für die Ausgehenden Anrufe ist auch nur diese Festnetznummer (ohne Alternativrufnummern ausgewählt) leider geht es trotzdem nicht...
schade ist auch, dass man über eine Wahlregel nicht in das Menü der Prepaidkarte hineinkommt, um z.b. den Kontostand aufzuladen. Aber das ist halb so wild...
hat da vielleicht noch jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Christian
Der K3765-HV ist der K3765 von Huawei oder? Dann habe ich eigentlich einen funktionierenden:(
Habe ihn gerade noch einmal auf die neuste Firmwareversion geupdated.
Die Easybox 803 sollte auch nicht das Problem sein.
Mit verschiedenen Sim Karten habe ich es auch schon probiert.
Langsam habe ich keine neuen Ideen mehr, warum es bei uns nicht funktioniert:(