Beiträge von hugo88

    Muss bei den O2o Tarifen eigentlich eine Mindestaufladung nach einigen Monaten geschehen, damit die Karten weiterhin aktiv bleiben? Oder können zumindest zwei der drei Karten wirklich 24 Monate gelagert werden, bei Bedarf aber auch nach einigen Monaten in Betrieb genommen werden?


    Sorry, falls das shcon irgendwo steht, aber ich kenne mich mit den O2o Tarifen leider nicht so gut aus...


    Und noch eine Frage, gibt es für Studenten eventuell noch Sonderkonditionen von Seiten O2s oder bleibt alles gleich?

    Habe auch gerade telefoniert. Die Dame musste sich sogar die Erlaufbnis vom "Teamleiter" einholen und "konnte" mir die 50 Euro auch nicht erlassen. Seis drum, trotzdem gespart.


    Passt aber auf. Bei mir wurde nach der Umstellung die E-Mail Flat, die ich aus einer Aktion hier im Forum 3 Monate kostenlos mit w&w plus drin hatte auf eine normale E-Mail Flat Option umgestellt, die nicht mehr drei Monate kostenlos ist.
    Habe die nun gleich gekündigt, das geht allerdings erst nach drei Monaten;) Damit macht die Ersparnis doch noch etwas weniger aus.
    Nur achtet drauf, wenn ihr die Option drin habt, beim Wechsel kostet sie!

    Sorry, aber ich muss noch einmal auf die Kompatibilität zurückkommen:


    Es stehen Mobile Web'n'Walk Box micro und Web'n'Walk USB-Stick zur Auswahl.


    Ist eines der beiden Geräte in der Form, wie wir es jetzt zugeschickt bekommen, mit dem vorinstallierten Linux einsetzbar?


    Wie seht ihr die Chancen (falls momentan noch nicht einsetzbar), dass es in naher Zukunft Treiber speziell für den USB-Stick geben wird?


    Gruß
    Christian

    Noch mal zu den beiden Web'n Walk boxen:


    Bei welchem der beiden Geräte seht ihr am ehesten die Möglichkeit, dass es mit Updates, Treibern oder ähnlichem bald auf dem EEE mit vorinstalliertem Linux laufen könnte. Tendiere im Prinzip schon eher zum USB-Stick, da ich die Internetverbindung auf Reisen nutzen würde und das sicherlich praktischer wäre. Wenn dieser aber nie mit dem EEE laufen wird ohne, dass ich XP oder ähnliches installiere, wäre das schon blöd. Denn ich würde das Linux gerne drauf lassen.
    Ansonsten gleichen sich die Geräte ja soweit ich das gesehen habe. Nur die Größe variiert. Richtig?


    Was denkt/wisst ihr zum Anschluss ans EEE mit Linux?


    Gruß
    Christian