Beiträge von Mikron08

Hallo zusammen, eine Frage zur Portierungsmöglichkeit. Kann man bei nettokom wie bei Aldi auch später noch Nummern hereinportieren, wenn man bei Aktivierung der Karte schon initial reinportiert hat? Dann könnte ich meine 50 EUR Bonus mit Wegwerfnummer ja ohne Tarif parken und dann später im Jahr meine nicht-O2-Haupt-SIM reinportieren und dann das Guthaben mit einem Smart Tarif verbrauchen.

Poba 0,6% Happy Hour Bonus

Postbank Happy Hour Bonus auch bekommen. Jedoch unstimmige Zinszahlung. Sollte die nicht auf die Ersteinlage gewährt werden? Hatte einen Tag später die erlaubten 2K abgebucht. Genau für die sind die Bonuszinsen nicht gezahlt worden.

Datum Wertstellung
    31.05.2011 30.05.2011 Gutschrift xxxxx
    31.05.2011 31.05.2011 Überweisung -2000

Ich denke, die sind mit Gutschrift und Wertstellung wieder durcheinander gekommen. Habe schon reklamiert. Mal sehen, ob die es korrigieren.

Re: Re: wuestenrot Tagesgeldaktion Februar

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Ich habe einen Ausdruck und da stand in der Tat nichts von "echten" Neukunden. Den Ausdruck könnte ich Dir mailen. Dazu einfach PN mit eMail-Adresse.

Bin auch Wiederholungstäter, aber meine drei Monate sind noch nicht abgelaufen. Halte uns mal auf dem laufenden über den Erfolg Deiner Beschwerden.

Antwort auf die Reklamation erhalten, Kündigung ist unterwegs. Daraus lernen wir, nie wieder Geld bei Sonderaktionen zur roten Wüste tragen.

Sehr geehrter Herr Y,

vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihre Rückfrage zum Erstvertragsbonus von 25 Euro.
    Wir freuen uns sehr, dass Sie nachdem Sie Ihr erstes Top Tagesgeld-Konto aufgelöst, im Februar 2011 wieder ein Tagesgeld-Konto eröffnet haben.
    Eine Bedingung für den 25 Euro-Bonus war, wie Sie richtig schreiben, der Erstabschluss eines Top Tagesgeld-Kontos. Da Sie bereits ein Tagesgeld-Konto 1234 besaßen, handelt es sich bei dem Konto 3456 um keinen Erstabschluss. Wir können Ihnen daher die 25 Euro nicht vergüten.

Mit freundlichen Grüßen
    Wüstenrot Bank AG Pfandbriefbank

Re: wuestenrot

>> 25 Euro Bonus für Erstabschluss vom 01.02.2011 bis 31.03.2011

Könnte man auch so interpretieren, dass man nur für das erste Tagesgeldkonto, welches man im besagten Zeitraum eröffnet, die Prämie bekommt. Im Zeitraum könnt man ja auch mehrere Konten eröffnen. Sollen die es doch mal eindeutig formulieren! Bonus nur für die, die noch nie zuvor ein wüstenrot-Tagesgeldkonto hatten.

wuestenrot Tagesgeldaktion Februar

Hallo,

ich hatte im Februar das wuestenrot Tagesgeld mit 25 EUR Prämie bei 3K Anlagesumme auf mind. 3 Monate abgeschlossen. Jetzt nach 3 Monaten wollen die keine Prämie zahlen, da ich schonmal ein Konto bei denen hatte. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass diese echte Neukunden-Einschränkung schon in der Februaraktion im Kleingedruckten stand. Sonst hätt ich ja nicht mitgemacht. Bei der jetzigen Aktion mit 50 EUR steht es dabei.

Hat von euch jemand an dieser Aktion teilgenommen und noch den Screenshot von den Aktionsbedingungen?

Viele Grüße
    Mikron08

Ebenso hier. Duo-Vertrag gekündigt. 25. Rechnung über halben Monatsbetrag erhalten. Beide gekündigten Karten wurden ohne Zustimmung auf Prepaid umgestellt. Habe der 25. Abbuchung und der Prepaid-Umstellung wiedersprochen. Mal sehen, was wird.