-
Also, ich benutze seit Anfang Januar den Vodafone Zuhause WEB per UMTS.
Gestern hatte ich den Fall, dass ich nach fast 4 Wochen zum ersten Mal aus meinem Zuhause-Bereich kam.
Dumm nur: Mein Notebook steht immer an der selben Stelle.
Beim Anruf bei der Hotline meinte die Dame, dass es eventuell sein kann, dass die Grenze durch mein Wohnzimmer läuft.
Da ich mitten in meinem PLZ-Gebiet wohne, scheidet das als Homezone ja schon mal aus.
Hab die Karte auch schon mehrfach in ein Handy gesteckt und habs mit zur Arbeit (45 km von Zuhause weg) und woanders hin mitgenommen, aber es kam nie eine SMS, dass ich den Zuhause-Bereich verlassen habe :confused:
-
Hmm, bin auch gespannt, was passiert.
Anfang der Woche kam der Brief mit der Absage.
Heute kam eine Mail, dass ein Paket zur Post ist mit Neukundenmappe, Gratisuhr und den beiden Gutscheinen.
Betrag -14,95 wird in den nächsten 18 Tagen belastet.
Bin gespannt, was passiert!
-
-
Ich bin zufrieden!
Als SMS-Maschine ist das Handy top, auch das Display find ich toll.
Und erst die Zeitansage...
Für nen Nokia echt mal toll :top:
-
Meine kamen heute auch.
Aber der Wissensstand der Hotline ist doch unter aller Sau.
Bemüht sind sie, mehr aber auch nicht.
Bekam nach meiner Bestellung einen Anruf, dass nur Bankeinzug geht und so hab ich meine Daten durchgegeben.
Das Paket war natürlich Nachnahme, wie hier schon einige geschrieben haben...
Egal, dafür wars ein günstiges Schnäppchen!
-
Da sieht man mal, dass es doch nachteilig sein kann, wenn man überall den gleichen Nick hat 
-
Daraufhin hab ich es nochmal versucht...
Der Mitarbeiter kam nicht ins System, hat mich zurückgerufen vom Platz der Kollegin und jetzt bekomme ich auch mein Paket.
Jaja, der eine so, der andere so...
Egal, wenns geliefert wird, dann mach ich auch gerne 2 kostenfreie Anrufe 
Edit:
Und jetzt gabs noch mal einen Rückruf, weil NN nicht möglich ist, sondern nur Bankeinzug. Mir solls Recht sein, muss ich kein Geld da haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Tonee
Hab heute um ca. 13.30 Uhr eins bestellt, über die 08003301000.
Bei mir war soeben keines mehr verfügbar...
-
-
Kompliment an Sascha!
Hab schon einige Verträge hier klar gemacht, aber sooooo schnell war noch keiner.
An einem Tag alles gefaxt, und am nächsten Tag schon (obwohl er es eigentlich gar nicht mehr schaffen wollte) schon die Karte in Händen.
Absolut top!!!
Nun kann ich dem rosa Riesen eine kleine Abschiedsmitteilung auf den Weg geben *freu*