Wo kann ich das denn ordern?
Geht das über die Seite? Hab das irgendwie noch nicht gefunden.
Beiträge von vfl4ever
-
-
hmm
WO kann ich das Angebot denn bestellen?
Habs wohl irgendwie übersehen.Und ich seh das richtig:
Ich bekomme eine SIM-Karte und die UMTS-Karte für knapp 22 €, muss dafür aber keinen Vodafone-Sprachtvertrag haben, ne? Also eine reine Internetkarte. -
Dass Avantgo selber nicht geht, weiß ich ja.
Es würde ja reichen, wenn es ein Programm gibt, welches eine Textdatei erstellt, die man unterwegs lesen kann.
-
Hallo,
gibt es evtl. für das K750i Newsreader, wo ich zu Hause die Nachrichten aufs Handy lade und offline unterwegs Nachrichten lesen kann, so ähnlich wie es mit Avantgo funktioniert?
Gruß
Thomas
-
Wie ist das denn nun mit der Einwahl der E+-Karten?
Meine Mutter rief mich gestern an und sagte mir, dass anfangs immer "SIM-Registrierung fehlgeschlagen" kommt.
Besteht da noch ein Problem mit der Einwahl, oder ist das ein spezielles Problem?
-
Hatte jetzt 2 Pakete in der Hand, beide mit USB-Datenkabel.
-
Soweit ich es rekonstruieren kann, war es ein Umschlag innerhalb des Pakets, der auf dem Handykarton lag. Und darin war eben eine normale Rechnung.
-
Bei mir war in dem Paket ein DINA4 Blatt von Partner Plus, auf dem meine Adresse und die IMEI des Handy vermerkt sind.
Vielleicht schaust du noch einmal richtig in den Karton

Das UPS Beiblatt hab ich mir z.B. gar nicht angeschaut -
Ich hab auf die ViVo umgeschwenkt.
Hat auch alles super geklappt und innerhalb von einer knappen Woche war alles da, sogar der TT-Bonus.Bin sehr zufrieden :top:
-
Habe heute ebenfalls die SIM bekommen und keinerlei Probleme festgestellt.
Vielleicht liegts da doch an der SIM.