Kaufen in dem Sinne kann ich es ja nicht, kostet ja nix.
Macht mich jetzt etwas stutzig, weil ich des Gerät veräußern möchte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaufen in dem Sinne kann ich es ja nicht, kostet ja nix.
Macht mich jetzt etwas stutzig, weil ich des Gerät veräußern möchte.
UPS war gerade da, hab nun ein ViVo-Gerät. Fein, fein...
Hab da aber mal eine Frage:
In dem Begleitschreiben steht, dass ausdrücklich noch einmal auf den "erweiterten Eigentumsvorbehalt" aufmerksam gemacht wird.
Was bedeutet denn das genau?
Hallo zusammen!
Hab schon mit "cx65 AND wackel AND akku" gesucht, aber es nicht gefunden. Also erschlagt mich nicht, falls es doch ein Dauerbrenner ist.
Habt ihr auch Probleme, dass euer Akku im CX65 sehr stark wackelt?
Der schlägt richtig hin und her und macht Krach.
Habe meinen mit Papier fixiert, will das Handy nun allerdings verkaufen und möchte wissen, ob das ein Standard-Problem ist, oder nur bei meinem Gerät.
Danke für eure Erfahrungen!
Thomas
Seite sieht gut aus, ich freue mich schon auf weitere Inhalte.
Falls du den oben erwähnten Fehler in
"weitere mit dem K750i kombitable Programme folgen."
geändert hast (also p in b), dann mach doch bitte "kompatible" draus ![]()
Ich habe am Montag Post eingworfen für einen ViVo-Vetrag.
Heute angerufen, aber es waren noch keine Angaben erfasst.
Kann das sein, dass ihr mit der Post im Verzug seid, oder ist der Vertrag irgendwo unterwegs verloren gegangen?
Kommt die Auszahlung der 20 € automatisch, oder muss ich da noch irgendwo meine Kontodaten mailen?
Ansonsten vielen Dank, hat alles super geklappt. Vor allem der Online-Status ist top :top:
Hab das einmal per Mail angefragt und warte auf die Antwort. Schriftlich ist immer besser ![]()
Falls die Antwort ausbleibt, löse ich den Ende des Monats ein.
Ja, den für 199 wahlweise Sport oder Film.
Ob die befristet sind, weiß ich nicht.
Einige Händler bei eBay geben an, dass man die auch nach dem 01.08. noch einlösen kann. Weiß aber nicht, was man da für ein Paket bekommt.
Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert und genau das gefragt.
Antwort war, da mein Abo Ende August ausläuft, könne ich es auch nur zu den dann geltenden Bedingungen verlängern.
Ob das nun mit einem Gutschein gegangen wäre, hat der Mitarbeiter damit nicht beantwortet, genausowenig, ob der aktuelle Sport-Gutschein auch zu denn ab August neugestalteten Preisen so gilt wie jetzt.
Ich mach da kein Risiko und werde den Gutschein (gestern bestellt bei Amazon, hab nix günstigeres gefunden) bis Ende Juli einlösen.
Da aber mit dem Gutschein keine AG fällig wird, ist mir das ja egal, ob ich ein altes verlängere oder ein neues beginne.
1. Bei den Gutscheinen (auch Prepaid genannt) entfällt die Anschlussgebühr
2. muss auf dem Gutschein der Receiver angegeben werden. Damit müsste sie also zum Decoder passen
3. funktionieren die Gutscheine wunderbar. Hab letztes Jahr im Sommer einen für 120 € gekauft und somit für 10 € /Monat Premiere Sport gehabt.
Kündigung, wie weiter oben geschildert, war bei mir bisher kein Problem.
Hab nun insgesamt das 4. Premiere-Paket gekündigt.
Bin langsam mal gespannt wegen der 5-Verträge-Grenze, von der man immer hört.