-
Ich habe seit einigen Wochen ein Samsung X20 II mit ATI Grafik und kann es nur empfehlen.
Es ist leicht, leise, gut verarbeitet und hat genügend Power für die Aufgaben.
Für die gesuchten Aufgaben lohnt sich sicherlich das X20 mit integrierter Grafik. Dessen Akku soll auch noch länger halten, wobei ich mich bei meinem schon nicht beschweren kann.
Wer ein Notebook sucht, welches einem rundum zufrieden macht, der sollte hier zugreifen.
-
Frühestens Montag nachmittag könnte ja ein Zwischenstand erfolgen, hieß es weiter oben.
Kann man den Zwischenstand später mal haben?
Hab am Samstag die Post fertig gemacht und würde ja gerne wissen, ob ich wohl dabei bin. 
-
Ja, das "Merkblatt zum Datenschutz" meinte ich.
Ok, dann gehts gleich in die Post!
Schönes Wochenende!
-
Und was ich gerade sehe:
Reichen die ersten beiden Seiten, oder müssen AGB und Merkblatt auch mitgeschickt werden?
Da kommt ja keine Unterschrift drauf, wenn ich das richtig sehe.
-
Seh ich das richtig, dass ich alles per Post mache?
Also vorher kein Online-Formular ausfüllen muss o.ä.?
-
Branding würde mich auch interessieren.
Aber so wie es oben steht, wirds wohl von Vodafone verschickt, also sicherlich Branding.
-
Kamera muss ich nicht haben.
Bin auch Hosentaschenträger, habs aber auch erst seit einer Woche.
Vom Aussehen her gefällts mir auch besser bis auf den weißen Bereich vom Gehäuse. Hätte in schwarz vielleicht besser ausgesehen.
Der Akkudeckel ist jetzt schon etwas paradox. Der sitzt einerseits so fest, dass ich Gewalt brauche, um ihn zu öffnen, hat aber seitlich Spiel und wackelt hin und her...
Der Stick gefällt mir auch beim CX65 besser. Bei dem M65, welches hier lag, sah der etwas unsauber geformt aus. Oben drauf sah es so aus, als wenn man noch etwas Plastik draufgekleckst hätte. So ähnlich wie beim Löten...
Bisher bin ich mit meiner Wahl zufrieden, auch wenn ich das M65 nicht wirklich ausprobiert habe,
-
Hab das M65 nicht wirklich benutzt, kann daher nicht viel darüber sagen.
Beim CX65 seh ich aber auch, dass es einen Spalt gibt zwischen dem weißen Gehäuse und dem Wechselcover, wo sich sicher schnell Staub reinsetzen wird.
Knarzen tut meins bisher noch nicht.
-
Auf diese Leiste kam es mir ja auch hauptsächlich an.
Hat sich aber erledigt, habe mir das CX65 geholt und das M65 abgegeben.
Danke für die Antworten.
-
Kann man auch...
Aber dann liegt der Lautsprecher oben frei und sieht häßlich aus und außerdem wird der Akkudeckel damit befestigt.