Beiträge von vfl4ever

Hallo!

Verkaufe mein neues Siemens M65 cool grey mit OVP und Rechnung vom 26.01.05.

Es ist alles mit dabei, Folie ist noch drauf und die Schutzteile sind noch eingeschweißt.
    Habe am Freitag beim Siemens UDP noch die FW25 aufspielen lassen.

Preis 180 € inkl. Versand.

Gebote bitte per PN.

Hallo!

Habe ein M65 und möchte mir aber lieber ein CX65 zulegen, weil mich der Metallbügel stört.

Kann mir jemand sagen, ob der Kalender beim CX65 genauso aufgebaut ist, also mit einer Monatsanzeige im oberen Teil des Displays und unterhalb davon dann die evtl. Termine?

Danke.

So ist wohl die Praxis bei 7mobile.

Habe zufällig im selben Zeitraum einen Vertrag online abgeschlossen, der auch am 31.12.04 aktiviert wurde.
    Nun warte ich auch auf die Lieferung. Ans Telefon geht niemand, eine Mail wurde aber schnell beantwortet. Begründet wurde der Lieferverzug mit viel Arbeit über die Feiertage.

Vorhin habe ich mal bei ciao.de geschaut, und dort berichten viele über Lieferzeiten von mehreren Wochen.

Werde also sicher noch einige böse Mails schreiben, bis sich da endlich mal was tut :(

Im "Fax klaut Clip" hab ich ja auch schon geantwortet.

Leider ließ sich das Problem damit nicht beheben.
    Wenn ich testweise mit dem Handy anrufe (und das nicht direkt neben der DECT-Station liegt), dann kommt CLIP.

Allerdings kommt bei "echten" Anrufen von außerhalb die CLIP so gut wie nie beim Gigaset an.

Und wie schon geschrieben, wäre mir eine Anlage für 200 € für diesen Zweck deutlich zu teuer.... :(

Hallo!

Kennt jemand zufällig eine analoge TK-Anlage mit CLIP-Funktion, wo ich 2 Geräte (Telefon und Fax) einstecken kann?

Mein Fax klaut nämlich in 50% der Fälle meinem Telefon die Clip-Information.

Auf dem ISDN-Sektor gibt es ja unzählige Geräte, leider finde ich aber keine für Analog. Die Anlage sollte auch nur 2 bis max. 4 Steckplätze haben (wg. Anschaffungskosten, TK-Anlagen mit 8 bzw. 16 Plätzen sind mir für meinen Zweck eindeutig zu teuer).

Das mag zwar auf die eine Art stimmen, aber auf der anderen Seite ist es mir zu teuer (auch wenn es ca. 50 € bei eBay wären), nur für die CLIP-Funktion solch eine Funk-TAE anzuschaffen.

Daher nochmal die Frage:
    Wie verhält es sich, wenn ich hinter der ersten TAE noch eine 2. anschließe?

Bei meinem Brother T72 hat dieser Tipp funktioniert.

Habe die Einstellung von 2mal Klingeln aufs Maximum von 4mal Klingeln gestellt, und nun geht die Nummer auch ans Gigaset.

Komisch nur, dass laut Anleitung die Anzahl der Klingelzeichen für den Empfangsmodus MANUELL gar keine Bedeutung haben soll und meiner Meinung nach 2 Klingelzeichen auch fürs Gigaset reichen müssten, ans Clip-Signal zu kommen.

Aber egal, es funktioniert, daher danke für den Hinweis!

Nachtrag:
    Wie ich mittlerweile feststellen muss, funktioniert die CLIP-Übertragung wohl nur in 50% der Anrufe :(
    Allerdings hab ich gesehen, dass eine distybox 300 wohl 120 € kosten soll , da würde ich mir aber eher ein Faxgerät mit Clipfunktion kaufen... :flop:

2. Nachtrag:
    Da kommt mir gerade eine neue Frage, nachdem ich mal in einem Buch nachgeschlagen habe. Wenn ich nun eine 2. TAE-Dose an der 1. Dose anschließe, kommt dann das CLIP-Signal nicht erst ans Telefon, bevor das gesamte Signal an die 2. Dose mit dem daran angeschlossenen Faxgerät ankommt?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
    An meinem T-Net-Anschluss habe ich die CLIP-Funktion aktiviert.
    Die ankommende Nummer wird auch korrekt an meinem Gigaset 4010 angezeigt.
    Wenn ich nun das Fax Brother T72 an die TAE anschließe (und zwar egal, ob links oder rechts vom TAE F), wird die ankommende Nummer nur noch im Display des Faxgeräts angezeigt, aber nicht mehr am Gigaset.

Dass das T72 keine Clip-Funktion unterstützt, hat man mir bereits an der Hotline von Brother mitgeteilt.

Meine Frage nun: Habe ich an der Stelle verloren, oder gibt es für mich eine Möglichkeit (z.B. analoge TK-Anlage), das Fax UND Clip am Gigaset zu nutzen?

Oder aber: Letztens gab es bei uns im MediaMarkt ein Sharp P430, welches CLIP unterstützt. Wäre das eine Alternative, wenn nichts anderes mehr geht?

Aufs Clip jedenfalls will ich nicht verzichten.