Ich denke mal, dass du keinen "anderen" Tarif hast.
Auch ich habe den E-Plus Privat Plus abgeschlossen.
Zum Online-Tarif kann man diesen erst ausschließlich online (Kundenbetreuung unter eplus.de) machen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke mal, dass du keinen "anderen" Tarif hast.
Auch ich habe den E-Plus Privat Plus abgeschlossen.
Zum Online-Tarif kann man diesen erst ausschließlich online (Kundenbetreuung unter eplus.de) machen...
Bei mir ebenso.
357,60 sind auf meinem Kundenkonto.
Da ich erst seit Anfang der Woche von der Sache weiß, ging es für mich ja zum Glück auch ganz schnell wieder rum...
Danke für die Info...
Allerdings hab ich in einem anderen Thread jetzt gefunden, warum die Überweisung noch nicht erfolgt ist ![]()
Habe am Montag meine erste Rechnung von meinem Ende Juli abgeschlossenem Vertrag erhalten, wo ich feststellte, dass die Erstattung nicht erfolgt ist.
Hab dann über Suche im Profil eher zufällig diesen Thread gefunden und kann nun nur hoffen, dass das alles gut ausgeht.
Was ich aber darüberhinaus fragen will:
Wie kann man diese unerwünschte Option wieder abbestellen?
Was das Werben angeht:
Er ist Mitarbeiter bei e-plus. Vielleicht gilt da was anderes.
Ich bekomme da 25 Euro aufs Konto und er einen Gutschein von Amazon.
Nein, es handelt sich um Original E-Plus.
Dachte eigentlich, dass es als positives Guthaben auf der Rechnung aufgeführt wird.
Ein Kollege von mir hat mich auch noch geworben, so dass ich da auch 25 € Guthaben haben müsste (er hat seine Prämie bereits erhalten).
Hallo!
Woran erkenne ich, ob der Mindestumsatz wirklich auf das Kundenkonto beim Provider überwiesen wurde?
Habe jetzt meine erste Rechnung bekommen, und es ist nichts dergleichen zu sehen.
Stattdessen muss ich sogar noch einen Betrag zahlen, so dass es für mich zu 100% so aussieht, als wenn die Erstattungssumme noch hübsch beim Verkäufer schlummert...
Und letzter Teil:
Am Samstag kam die Karte von Premiere.
Muss man nur eben per Telefon freischalten, und nun kann der Bundesliga-Ball endlich wieder rollen.
Alles super gelaufen!
Ich habe vor über einem Jahr 2 D-Boxen im MM geholt und musste die Verträge vor Ort unterschreiben.
Hallo Netzwerkservice!
Weißt du schon etwas neues über die "Kunden werben Kunden"-Prämie?
Mein Bekannter hat mir gestern einen Flyer von Versatel gezeigt, auf dem das Angebot beschrieben war.