Beiträge von vfl4ever

Würde sagen:

Entweder holst du dir einen bei eBay

oder

aber du schaust mal nach den Angeboten mit Premiere Start. So wie weiter oben beschrieben bei Real für 49 Euro. Da ist dann auch ein Receiver bei und du hast sogar noch eine Garantie drauf. Darfst nur nicht vergessen, Premiere Start 6 Wochen vor Ablauf zu kündigen.

Ich habe das leider versäumt, weil ich die AGB so unsauber kopiert in einem MediaMarkt bekommen habe, wo ich nichts drauf lesen konnte, und ich bis dahin nicht wußte, dass es sich automatisch verlängert nach einem Jahr.

Da hab ich noch eine weitere Frage, die ihr aus eurer Erfahrung heraus vielleicht beantworten könnt.

Zur Zeit wohne ich bei meinen Eltern, zusammen haben wir ISDN.
    Wenn ich demnächste ausziehe, werden meine Eltern zurück auf T-Net wechseln.

Ist es möglich, dass meine Eltern dann die Haupt-MSN behalten (ich denke mal, das ist überhaupt kein Problem), und ich "meine" MSN mitnehme in die neue Wohnung (nur 2 Straßen weiter)?

Re: Geht Arcor hier ?

Habe im Prinzip genau das gleiche Profil wie mnachtsh.
    Suche für Anfang Oktober auch noch einige günstige Variante für Telefon + DSL (Neuanschluss).
    Wenn ich das richtig verstehe, will die "Telekom" ja sowohl 100€ fürs Telefon sowie nochmal 100€ für DSL beim Neuanmelden.

Und bei Arcor kann ich dann auch meinen Zugang (2GB bei GMX) nicht weiter verwenden, oder?

Weil das Angebot ohne Anschlussgebühr hat ja doch was. Lonht sich das wirklich nicht für "2GB-Nutzer"?

Geht mir genauso.
    Hatte seit 2001 ein Abo, damals hieß das noch "Super" und hatte alle Kanäle bis auf direkt. Irgendwann wurden einige Kanäle gestrichen, und als dann im April alles teurer wurde, habe ich das eigentlich noch ein Jahr laufende Abo gekündigt.

Habe neben dem Abo noch eine Dauerkarte beim VfL Bochum gehabt, war also jeden zweiten Spieltag selber im Stadion, und da ich außer Fußball fast nichts mehr auf Premiere geschaut habe, wurde es mir zu teuer.

Aber für die 10,50 (und diese Saison ohne Dauerkarte) ist das Ganze dann wieder ein Schnäppchen.

Na gut, dann weiß ich Bescheid.
    Habe jetzt bei o.a. Link bestellt, da ich keinen günstigeren gefunden habe.

Am Wochenende konnte ich meinen VfL Bochum ja noch über Premiere Start sehen, aber jetzt musste ich langsam was tun.

Man muss ja beim Einsenden des Gutscheins die Seriennummer des Empfangsgeräts angeben. Da dürfte es aber mit einer D-Box II von Premiere keine Schwieregkeiten geben, oder?

Der Gutschein soll in 2-3 Tagen da sein, bin ja mal gespannt.

Irgendwie kann ich mir ja immer noch nicht so richtig vorstellen, dass das Angebot (124,90 € mit Versand = 10,41 € / Monat) nicht mal die Hälfte von dem kostet, was Premiere haben will...

Nee, das meine ich nicht.

Die Rede ist von einem Gutschein, den man an Premiere schickt, und dann bekommt man 12 Monate Premiere Sport.

Bei deim Bundesliga-Angebot bekommt man ja nur die Hinrunde, und auch nur die Bundesliga (wahrscheinlich dann über Direkt), und hat nach der Hinrunde noch 6 Monate Premiere Start am Arsch. Das brauch ich nicht wirklich.

Dumm nur, wenn es las Original angeboten wird...
    Mit dem IR fällt ja doch recht schnell auf.

Ansonsten original Farbe, Schriftzug überm Display und im Akkudeckel, alles soweit in Ordnung.
    Nur die Lautstärketasten sind ebenfalls wackelig und machen einen billigen Eindruck.

Hmm, die Lautsprechertasten, die du beschreibst, kommen mir sehr bekannt vor.

Hab ein 6510 bei eBay ersteigert mit Original-Cover, aber bei der Qualität der Lautsprechertasten glaube ich nicht daran.

Und dazu ist der IR-Empfänger mit einem undurchlässigen Plastik verdeckt. Kann IR also nur nutzen, wenn das Cover geöffnet ist.

Das ist doch sicher kein Original-Nokia, oder?!?