Beiträge von Sinus44D

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ist aber schlicht die Lösung.

Also wenn das die Lösung ist fühle ich mich von Nokia trotzdem verarscht:

Zitat

Der eingebaute E-Mail-Client kann auch direkt genutzt werden. Dazu startet man diesen seltsamen Assistenten und verweigert jeglichen Netzzugang, indem man die SIM-Karte entfernt und nicht in Reichweite eines WLANs ist. Dann kann man irgendeine E-Mail-Adresse und Passwort eingeben und bei der Abfrage nach einem WLAN einfach auf Abbrechen klicken, um so das Postfach manuell einzurichten.

Da brauch man sich nicht wundern die die Kunden Nachteile in Kauf nehmen und zum iPhone wechseln.

Hallo,

bie Simyo habe ich mit schrecken festgestellt, dass man keine Rufumleitung machen kann. Bei normalen Vertragshandys ist es normalerweise möglich per GSM codes, die man prakischerweise im Telefonbuch speichern kann, Rumumleitungen zu aktivierne. Das sieht zum Beispiel so aus: *21#RUMNUMMER#
    (Den genauen Code weiß ich nicht auswendig).

Kennt hier jemand andere Anbieter wo man solche Umleitungen nutzen kann?

Hat zum Beispiel jemand Erfahrungen mit Congstar?

Gruß

Tom

Zeitweise hat Simyo sehr viel fürs Internet abgerechnet

Hier ein Ausszug aus meinem Verbindungsnachweis. 9 Cent für 101 KB ist schon eine Menge:

22.08.08 17:16:04 Internet-Verbindung 89 KB 0,8010 €
    22.08.08 17:17:15 Internet-Verbindung 101 KB 0,9090 €
    22.08.08 17:20:10 Internet-Verbindung 101 KB 0,9090 €
    22.08.08 17:22:23 Internet-Verbindung 49 KB 0,4410 €

Ein paar Tage vorher hatte noch alles seine Richtigkeit:

16.08.08 14:05:06 Internet-Verbindung 260 KB 0,0609 €
    16.08.08 14:43:46 Internet-Verbindung 130 KB 0,0305 €
    16.08.08 14:47:17 Internet-Verbindung 50 KB 0,0117 €
    16.08.08 18:55:36 Internet-Verbindung 80 KB 0,0188 €
    16.08.08 19:08:56 Internet-Verbindung 280 KB 0,0656 €
    16.08.08 19:30:49 Internet-Verbindung 140 KB 0,0328 €

3 Cent für 140 KB scheint okay zu sein.

Kein Wunder, dass mein Guthaben so schnell leer war. Hat jemand ähnliche Probleme? Für 13 MB wurden mir diesen Monat 14 Euro berechnet. Sonst immer waren es um die 4 bis 5 Euro.

Gruß

Tom

Okay, gerade auf Simyo.de gefunden:

Nach Ablauf von simyo Flat nach 30 Tagen, telefonieren Sie automatisch mit simyo Basic. Anschließend haben Sie die Möglichkeit in Ihrem persönlichen Servicebereich "Mein simyo" den Tarif einzustellen. Die erneute simyo Flat Buchung von simyo Basic aus ist für Sie kostenlos. Für einen Wechsel in den simyo Einheitstarif berechnen wir einmalig 5 Euro. Wir stellen Ihre simyo SIM-Karte dann automatisch in den gewünschten Tarif um.

Wenn man dann wieder zurück zum Einheitstarif will kostet es also 5 Euro.

Wirklich Simyo-Einfach ist das alles nicht........

Hallo,

wenn ich das Flatangebot annehme, kann ich dann wieder kostenlos zurück in den Einheitstarif wechseln?

Habe mal gelesen, dass man nach der Flat in den Basic Tarif gesendet wird. Fallen nach der Kündigung 5 Euro Wechselgebühren an?

Problem mit Kurzwahltasten

Sobald ich mit meinen Kurzwahltasten das erste mal google mail starte und beende funktionieren die Kurzwahltasten nicht mehr.

Ich muss das Telefon neu starten um sie wieder einmalig benutzen zu können.

Mitlerweile habe ich die Tasten auch nochmal neu belegt doch es hilft nichts. Hat jemand solch eine ähnlich Erfahrung gemacht?

Werde jetzt wohl alle Einstellungen zurücksetzen und hoffe, dass das etwas hilft.

Gruß

Tom

Internetverbindung deaktivieren

danke es hat funktioniert.

Für die google Nachkömmlinge:

Bei Vista funktioniert es genauso.

Internet Explorer --> Internet options->Connections->Never dial a connection.

Wie soll man darauf auch kommen. Da hat Microsoft ja wieder was verzapft :)

Danke nochmal für die Hilfe