Hallo,
versteh die Tarife der Telekom nicht, handytarif combi flat s steht HSDPA nutzung unbegrenzt und im kleingedruckten steht was vom 300 MB ....was denn nun?
Beiträge von MD3560
-
-
Hallo,
habe ein Iphone 3GS und habe einen großen Fehler gemacht, habe den alten Doppelflat Base Tarif.
Internet damit ist echt eine Katastrophe, 02 Netz kannste auch vergessen hier in Köln.
Jetzt will ich mal D1 probieren habe aber das Problem,dass ich unter der Basenummer erreichbar sein muss.
Welche Prepaidkarte für D1 könnt Ihr mir da empfehlen?
Muss dann wohl die Sim immer wechseln oder gibt es irgendwelche Adapter für Iphone die was taugen? -
bin auch interessiert...mir bitte auch pn....hab einen Interessenten für T-Com Doppelflat Neuanschluss....
-
Hallo Helge,
hat gut geklappt mit der Doppelflat, denke die Portierung wird die nächsten Tage auch durchgehen...vielen Dank...
für die Leute die sich noch nicht schlüssig sind----Logitel ist absolut empfehlenswert....!!!
Helge hab Euch auch schon weiterempfohlen,
brauche deshalb ein Angebot für Iphone 3GS 32 GB mit der Doppellflat oder Auszahlung
2x Base Web mit Auszahlung
1x Base Web mit Samsung Le Fleur
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ MD3560: Das kann man ab Mitte Dezember am besten angehen.gilt das Angebot denn dann noch?
-
habe interesse an der BASE 2 Doppelflat habe aber ein Problem mein Vertrag läuft noch bis 30.12.2009, möchte meine Rufnummer mitnehmen.
Wie weit im voraus kann man denn Abschließen? -
[QUOTE] Original geschrieben von Synbios
Ich hatte mir vor 2 Jahren das System für mein N95 zugelegt und war stets zufrieden damit. Die Erstanschaffung war zwar ziemlich teuer (für einen Halter...), aber ich dachte mir, dass es in der Folge eigentlich mehr als preiswert sein wird, da ich nur einen Teil der Halterung wechseln muss.
Nun habe ich vor mir das N97 zuzulegen und wollte mir dementsprechend nur einen Passivhalter dafür bestellen. Nun sehe ich aber, dass man den Halter nur mit Kugelgelenk bestellen kann. Weshalb ist das so? Beim N95 und vielen weiteren Modellen kann man den Halter auch ohne Kugelgelenk bestellen. Warum sollte ich 10€ mehr ausgeben, obwohl ich bereits ein Kugelgelenk besitze?
Wird das noch geändert? Kann man bei der Bestellung angeben, dass man kein Kugelgelenk benötigt? Oder ist es nun Zwang?
Um ehrlich zu sein, egal wie zufrieden ich auch damit war, würde das System dann aus Prinzip aus meinem Auto verschwinden!Hallo,
habe nur den Passivhalter für N97, bei Interesse PN an mich..
Gruß MD
-
bei mir haben die anschlussbefreiuung nur einmal gutgeschrieben obwohl ich 2 sms mit apfrei verschickt habe...die rechnungen stimmen vorne und hinten nicht, hab mehrmals dort angerufen...ich sage nur nie wieder Talkline...
-
und was passiert wenn "Hotline" es nicht einträgt oder eingetragen hat?
-
ich hab 3 navi programme drauf, hab jetzt externe gps maus und gut is.....