muß mich wiederholen...vesat absolut empfehlenswert, alles wie beschrieben ohne Probleme, heute kam auch die Auszahlung, nochmals vielen Dank vesat...
P.S : man sollte auch mal die positiven Sachen hier schreiben finde ich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
muß mich wiederholen...vesat absolut empfehlenswert, alles wie beschrieben ohne Probleme, heute kam auch die Auszahlung, nochmals vielen Dank vesat...
P.S : man sollte auch mal die positiven Sachen hier schreiben finde ich...
guter Tip hat geklappt auf N97
ZitatOriginal geschrieben von MoNchHiChii
alle kriegen es nun vor mir
freu mich aber für euch. viel spaß mit dem super handy.
wann hast du es denn bestellt?
super....eben war DHL da...lade gerade das Teil auf...vom allerfeinsten...
nochmals vielen Dank vesat...absolut empfehlenswert
genau wie vesat geschrieben hat ...hat so ungefähr 14 Tage gedauert...bin jetzt stolzer Besitzer Nokia 97
Danke
super....eben war DHL da...lade gerade das Teil auf...vom allerfeinsten...
nochmals vielen Dank vesat...absolut empfehlenswert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MoNchHiChii
dann sprech einen an und nicht alle. denn die masse wollte nur wissen was sache ist und das wohl auch zurecht. denn es gab ja schließlich probleme.
und ich für meinen teil finde es etwas ärgerlich, das leute die nach mir bestellen (ein freund hats getan) das gerät dann vor mir kriegen (heute) und ich noch keine bestätigung habe.
ich denke schon, das man verstehen kann, das dieses ärgerlich ist.
ich hab von anfang an nie etwas schlecht geredet und immer gesagt, habt geduld und so denke ich immernoch. aber unfair ist es, das leute die später bestellen, das gerät vorher kriegen.
in diesem sinne, auf weiterhin gutes gelingen.
*edit*
das hat nichts mit vesat zu tun, er macht seinen job hier gut.
ist ja gut Jung.....nimm es nicht persönlich...die die gemeint sind wissen schon Bescheid...
vom allerfeinsten ...
status: in Zustellung mit Paketnummer...
scheinbar kannst du nicht richtig lesen...ich sage nur als Beipiel mal "cole"
Danke Vesat, das warten hat sich ja doch gelohnt...versteh die anderen hier nicht die so viel Theater machen...wenn Ihr doch so ein Gerät sofort haben wollt dann geht los und kauft es euch...bei so einem Super-Angebot meckert man doch nicht rum....denke das es auch nicht an vesat gelegen hat sondern an Talkline...
nochmals vielen Dank Vesat
Hallo Vesat,
kannst Du mal nachsehen was mit meiner Bestellung ist, hatte auch ne mail geschrieben, keine Antwort bekommen...da hat jemand nach mir bestellt und schon Bescheid bekommen...Auftragsnummer: 18449
Danke