Beiträge von JMartin

Ich möchte ein FRITZ!Fon C4 Telefon von AVM anbieten.

Das Gerät ist knapp zwei Jahre alt und in einem guten Zustand. Es ist sauber und das Display kratzerfrei. Der silberne Rand ist rundum etwas abgenutzt, was aber nur beim genauen Betrachten auffällt. Das Navigationskreuz hat einen kleinen Kratzer direkt an der Kante. Ansonsten ohne bekannte Mängel.

Bilder vom Telefon kann ich versenden.
    Versand ist nach Absprache möglich, Paypal (f&f) ebenso.
    Gewährleistung und Rücknahme schließe ich als Privatverkäufer aus.

VHB: 25 €

Ich verkaufe ein Motorola Moto G LTE (XT 1039).
    Das Gerät wurde am 31.3. 2015 gekauft.
    Das Telefon besitzt die aktuelle originale Software, es wurde nie gerootet.
    Es weist keine technischen Fehler auf. Rückseite, Kameralinse und Display sind kratzerfrei, da sie immer mit einem TPU-Case bzw. einer Glasfolie geschützt waren.
    Einziger Mangel: Die Rückabdeckung sitzt oben links etwas locker, was bei Nutzung mit einem Case aber ohne Bedeutung ist.
    Verkauft wird das Telefon mit der OVP und Rechnung (Saturn).
    Das durchsichtige TPU-Case kann mitgegeben werden, es ist aber optisch nicht mehr sehr schön - vergilbt.
    Paypal sowie Versand nach Absprache und bei Kostenübernahme sind möglich.

Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.
    Besichtigung ist möglich in 02625 oder wochentags in 01217.

VB: 40 Euro

Ich habe direkt bei Motorola ein Moto G4 Play in Schwarz gekauft, das mein Sohn doch nicht behalten möchte.
    Das Telefon wurde nur kurz geprüft, es trägt noch die Folie auf dem Display. Es funktioniert alles, das Telefon hat keinerlei erkennbare Macken. Das Zubehör wurde nicht angefasst. Rechnung liegt als pdf vor.

Der Kaufpreis bei Motorola betrug 129 Euro. Bevor ich es zurücksende, biete ich es hier für diesen Preis an, die Versandkosten würde ich übernehmen. Paypal (Freunde & Familie) wäre mir angenehm.

Fotos vom Telefon, dem Zubehör, der OVP kann ich anfertigen und versenden, bitte anfragen.
    Garantie, Gewährleistung, Rücknahme schließe ich aus, da Privatverkauf.

Samsung ist da ja auf eigene Prozessoren umgestiegen, das macht es wohl problematisch.
    CM 14 ist gerade erschienen für eine Handvoll Handys, da ist das S5 dabei, obwohl dessen Prozessor offiziell keine Nougat-Unterstützung mehr möglich macht. Ich bin da ganz optimistisch, dass man mit dem 5 und CM noch eine ganze Weile aktuell bleiben kann.