-
Zitat
[i]
Hinterher kann man immer schlau schnacken, aber.....siehe mein 1. Posting zu dem Thema von weiter oben.....
???
Verstehe ich nicht, was hat die Schilderung meiner Erfahrungen mit "schlau schnacken" zu tun?
Mein Ärger damit begann zu Neujahr, genau 7 Tage vor Deinem Posting. Und da man als "höflicher" Mensch ja zunächst immer erst mal bei sich mit der Fehlersuche beginnt, habe ich halt am Handy "herumgewerkelt".
-
Mit dem gleichen Handy gleiches Problem ganz im Osten der Republik (tage- oder stundenweise) im Eplus-Netz unter blau.de; Eplus bastelt angeblich an der Netzaufrüstung. Ärgerlich, wenn man, um dies zu erfahren, die teure Hotline anrufen muß, weil die Homepage nichts vermeldet (und zuvor noch wüst am Handy herumgewerkelt hat, weil man den Fahler da vermutete)...
-
Zitat
Original geschrieben von Manu985
so, habe nun nach stundenlanger arbeit endlich auch arcor-voip auf meinem n79 eingerichtet. falls jemand probleme hat einfach per PN an mich melden, dann bastel ich ne kurze anleitung!
Ja, bitte!
Und Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie100
Ich habe das Slimcase on Bugatti und bin voll zufrieden.
Das klingt nicht schlecht!
Welche Größe der Tasche hast Du denn - S oder M? (60 x 110 oder 75 x 120?)
Und wie "sitzt" die Tasche - straff um das Handy, auch die komplette Länge bedeckend?
-
@ gargoil: Habe ich mir angesehen. Aber erstens wollte der Verkäufer den Akku für mich nicht reintun und zweitens öffnen beim uns die Läden nur tagsüber. Wie soll man sich die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur im Dunkeln anschauen können???
-
Entschuldigung, wenn ich nerve, aber könnte mir bitte jemand antworten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3406168#post3406168
Und gern möglichst zahlreich 
Dankeschön!!
-
Hallo!
Ich lese hier schon eine Weile mit, weil ich mit dem Gedanken spiele, vom Nokia 6233 auf das N79 umzusteigen. Ich habe das 6233 in grau (weil ich kein schwarzes mit dann lauter Fingerabdrücken haben wollte) und mich dann doch geärgert, da man die weiße (!) Tastaturbeschriftung auf dem Grau bei schräger Draufsicht kaum erkennt. Dafür ist das blaue Nachtdesign sehr schön.
Nun lese ich hier zwei Seiten vorher von der schlecht zu erkennenden weißen (?) Tastaturbeleuchtung des N79. Es wäre schön, wenn sich noch ein paar andere Besitzer dazu äußern könnten, wie sie dies bei der weißen und der grauen Variante empfinden!
Und noch eine Frage: Da die Tastatur im Vergleich zum Display recht klein ist - kann man mit dem Gerät einhändig SMS tippen, oder wird das zum Balanceakt, weil das Handy in der Hand nicht mehr im "Gleichgewicht" liegt?
Danke!