Ich möchte gerne einen Gutschein in Höhe von 10 € für den Nokia Music Store loswerden, für den wir keine Verwendung haben. Ich weiß nicht, ob man sich dafür überhaupt eine kleine finanzielle Gegenleistung erhoffen kann, bin für Angebote offen.
Beiträge von JMartin
-
-
Kann mir bitte vielleicht noch jemand einen Tip geben zu meinem zweiten Problem: Warum geht das Firmware-Update des 6303 mit keinem der USB-Anschlüsse meines PCs? Was kann man da eventuell tun?
Danke!
-
Besten Dank!!! Das hat funktioniert, die PC Suite 7.1.18 spricht wieder mit meinem 6233.
Erstaunlich, in welchen Untiefen unter WinXP Programme Zeug ablegen - obwohl ich unter WINCon (de-)installiert hatte, zwischendurch noch mit RegistryRepair und TuneUp gesäubert hatte, muß dann noch Dateimüll dagewesen sein.
Wenn mir nun noch jemand raten könnte, wie ich dem 6303 über einen USB die neueste Firmware draufladen könnte? Was könnte die Ursache für das "Gemecker" sein? Die Datensicherung funktionierte über USB.
Im 6700-Thread hatte jemand genau dieses Problem auch, bei dem funktionierten dann aber wenigstens die USB-Anschlüsse auf der Rückseite des PC. -
Hallo!
Ich habe in der PC-Suite keinerlei Verbindungstypen mehr hinterlegt, die Software läßt keine (Kabel-)Verbindung mehr zu (Ich kann im Nokia Connection Manager nichts mehr anklicken, weder Kabel, noch Bluetooth, noch Infrarot).
Heute morgen lief noch die Version 7.1.18 perfekt. Ich wollte das neue Nokia 6303 in unserer Familie updaten [das Update schlug leider fehl (s.u.)] und bin darauf gestoßen, die PC Suite aktualisieren zu können. Dann habe ich festgestellt, daß die neue Version OVI statt des Music Managers enthält. Da OVI mit meinem 6233 nicht verwendbar ist, habe ich die neue Version der PC Suite wieder runtergeschmissen und jetzt mit der alten trotz mehrfacher Installationsversuche die Verbindungsprobleme. Die aktuelle Version der PC Suite geht aber auch nicht.
Auf das 6303 ließ sich auch nur im Modus "Druck und Medien" zugreifen. Die Softwareaktualisierung schlug fehl - an allen USB-Schnittstellen des Rechners (vorn/hinten), immer mit dem Hinweis, ich solle keine USB-Schnittstellen an einem Hub benutzen. Das 6233 lief an diesem Rechner bisher überall, selbst am USB am Monitor...
Nun bin ich völlig hilf- und ratlos und brauch bitte Hilfe:
1. Wie bekomme ich die Kommunikation zwischen PC Suite und Handys wieder hin?
2. Wie schaffe ich es, daß mein PC per USB mit dem 6303 spricht?Herzlichen Dank!
-
@ Abi99: Dankeschön!
-
Hallo!
Ich habe gestern ein 6303 verschenkt (chestnut brown sieht wirklich klasse aus!). Nun bekommen wir die E-Mail-Funktion mit GMX nicht hin: "Verbindung nicht möglich, Sicherheitstest fehlgeschlagen". Netzbetreiber ist E-Plus (Discounter Blau.de), Datenverbindung per wap klappt, Internet geht auch.Hat jemand eine Idee, wo der Hase im Pfeffer liegt? Das Paßwort ist definitiv richtig eingegeben, die anderen Daten für GMX scheinen im Telefon hinterlegt zu sein oder online abgerufen zu werden. Ich kann auch nicht finden, wo man die Details zum Postfach (Server etc.) anschauen/ändern könnte. Das geht bei meinem 6233 alles manuell zu machen (Mühselig, aber man weiß, was man hat...)
Bin dankbar für jeden Tip!
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Ich frag mich nur WO man Radio über Lautsprecher hören will ?Ganz einfach: Zum Beispiel in Hotels, wo es oft nur einen Fernseher im Zimmer gibt. An meinem 6233 funktioniert das auch problemlos über die Lautsprecher. Und ich benutze das oft, wenn ich auf Dienstreisen im Hotel bin. Da will ich nicht mit dem Handy in der Tasche und dem Knopf im Ohr durch Zimmer laufen oder früh vor dem Spiegel stehen

-
Danke! So eine Antwort hatte ich erhofft. Wobei dieser Händler eigentlich keinen schlechten Ruf hat, seltsam...
-
Ich habe heute bei einem örtlichen Fachhändler nach einem 6303 in chestnut brown gefragt, weil ich es zu Weihnachten verschenken möchte. Da hieß es, das sei nicht lieferbar und die bei Amazon lieferbaren Geräte vielleicht welche, die nicht für D oder EU gedacht seien (er meinte: vielleicht für den asiatischen Markt).
Das kam mir seltsam vor. Sollte es dennoch so sein, welchen Nachteil könnte es dann haben, so ein Gerät zu kaufen? (eine BDA in Deutsch wäre z.B. für die zu beschenkende Person wichtig)
Bin für jeden Hinweis dankbar. -
Ich nutze dafür beim E-Plus-Discounter Blau.de das Voranstellen von : *N#