Beiträge von JMartin

Noch mal eine Rückmeldung von mir: Ich habe den Opera Mini letzten Endes deinstalliert und neu installiert, nun läuft er wieder problemlos. Die Lesezeichen waren natürlich alle weg und wurde auch per OviSuite nicht wieder hergestellt. Ich sitze gerade und tippe alles neu ein :-(
    Danach werde ich mich wohl doch mal bei MyOpera anmelden und die Lesezeichen synchronisieren, damit ich beim nächsten Problem eines Tages nicht wieder vorn vorn anfangen muß

An den Netzeinstellungen kann es bei mir eigentlich kaum scheitern, oder? Der Mini wird doch nicht anders ins Netz gehen als der Mobile bzw. der interne Browser (bei denen es ja läuft)? Bei mir ist auch keine Startseite mehr eingestellt.

Also bei mir hat sich nichts geändert, der Opera Mini startet nicht mehr. Mit meinen Verbindungseinstellungen kann das ja eigentlich nichts zu tun haben, die beiden anderen Browser laufen ja.
    Bleibt mir noch etwas anderes übrig, als zu deinstallieren? Und was ist dann mit den Lesezeichen? Sind die eventuell durch die Datensicherung per OviSuite mit erfaßt und wiederherstellbar nach einer Neuinstallation?

Daran hatte ich auch schon gedacht, bei meiner Frau auf dem 6303 startete er aber - komisch. Ich hatte zumindest vermutet, daß es bei Problemen mit den Opera-Servern auf dem Telefon zumindest erst einmal bis zum vollstängigen Programmaufbau startet. Na ja, ich gehe jetzt lieber schlafen und schaue mir das morgen noch mal an, manche Dinge regeln sich ja über Nacht ;-)

Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
    Mein Opera Mini auf dem Nokia C7 mit Symbian Anna startet plötzlich nicht mehr, heute früh ging es noch ohne Probleme, seitdem habe ich am Telefon nichts weiter gemacht... Der Ladebalken läuft bis ungefähr auf ein 3/4 der Länge, dann bleibt er stehen. Opera Mobile und der interne Browser laufen normal. Ich habe den Mini schon neu drüberinstalliert, das half nichts. Das Wiederherstellen der Programmeinstellungen per Ovi-Suite war auch ohne Erfolg. Was kann das sein? Als nächstes könnte ich wohl nur versuchen, das Programm zu de- und wieder neu zu installieren. Dann sind aber auch alle Lesezeichen futsch... Oder kann man die irgendwie separat aus einem bestimmten Ordner im Telefonspeicher zuvor noch mal kopieren?
    Weiß jemand einen Rat für mich? Herzlichen Dank schon mal im Voraus!

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Gleiches Problem, ich nutze das WH-500 an einem C7 mit Anna. Lass mich wissen, wenn du was rausgefunden hast.

Wenn ich da nicht etwas übersehen habe, taucht das C7 auf der Homepage von Nokia nicht bei den zum WH-500 kompatiblen Telefonen auf; vielleicht liegt es daran, daß es prinzipielle Probleme mit dem Teil und dem C7 gibt?

max. Größe der µSD-Speicherkarte?

Entschuldigung, ich finde es nicht: Stand in diesem Thread nicht mal etwas über die maximale Größe, die eine Speicherkarte im C7 haben kann? Waren es 16 GB?

Danke!