Nokia C7 gesichtet

• Probleme kann es immer geben, aber der Software-Strang ist mit dem Nokia C7-00 sehr ähnlich: Folglich unwahrscheinlich. Wobei ich nicht weiß, warum man auf das Nokia 701 warten will. Okay, der Prozessor ist schneller, der Speicher ist größer und das UMTS-Modul ist neuer – aber bis der Preis auf heutiges Niveau fällt. Abgesehen davon, rate ich jedem zum Nokia N8-00 – außer er kann aus Stilempfinden nicht anders.

• Dank für die Antwort Abi
    Hauptargument pro 701 gegenüber dem N8 ist die flache Bauweise und die Hörertasten.
    Die Kamera spräche eindeutig für das N8 (wäre mir schon sehr wichtig, aber da mir die des 6700C schon gut erschien - denke ich die 701er tut´s auch).
    Der Preis ist natürlich auch ein Argument - kenne bisher nur den UVP - und denke mal ist dann im Endeffekt vielleicht 50€´s überm N8 Straßenpreis (Bevor mich jemand schlägt - Laienvermutung).

MfG

• Naja, das Nokia 6700 classic hatte ja auch noch Auto-Fokus. :rolleyes:
    Die Hörertasten brauch ich nicht: Ich bin anständig und lass immer mein Gegenüber auflegen. :p

• max. Größe der µSD-Speicherkarte?

Entschuldigung, ich finde es nicht: Stand in diesem Thread nicht mal etwas über die maximale Größe, die eine Speicherkarte im C7 haben kann? Waren es 16 GB?

Danke!

• Re: max. Größe der µSD-Speicherkarte?

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Entschuldigung, ich finde es nicht: Stand in diesem Thread nicht mal etwas über die maximale Größe, die eine Speicherkarte im C7 haben kann? Waren es 16 GB?

Das C7 verträgt max. 32 GB. Diese Größe läuft bei mir auch problemlos.

Das liegt daran, dass das C7 "nur" SDHC Karten verträgt und SDHC Karten "nur" bis 32 GB spezifiziert sind. SDXC Karten mit mehr als 32 GB laufen im C7 also nicht.

Aber SDXC Karten sind ohnehin noch übermäßig teuer.

VG

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Naja, das Nokia 6700 classic hatte ja auch noch Auto-Fokus. :rolleyes:

jetzt hab ich doch Sorgenfalten, warum in aller Welt dieser Rückschritt

Die Hörertasten brauch ich nicht: Ich bin anständig und lass immer mein Gegenüber auflegen. :p

Die waren für das 2.Leben gedacht - wenn´s dann mal auch für den Arbeitsalltag genutzt wird. Mit Dreckfingern auf´n Display rumeiern is womöglich nich das gelbe - deshalb finde ich die Möglichkeit mit Tastendruck anzunehmen für sinnvoll.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Hab eben draussen mein C7 rausgeholt aus der Tasche weil ein Anruf reinkam, 10 sek telefoniert, SIM Karten Fehler, Neustart des telefons :confused:

Seltsam, ich hatte das Problem am Anfang im Jan/Feb gehabt, dann irgendwie ab März, seitdem ca die 1.2FW draussen war, kam das fast nie mehr vor, und jetzt, nach Update auf Anna, hatte ich das letzte Woche bei jedem Anruf gehabt. Echt ätzend. Vielleicht sollte ich das Ding mit Anna nochmal komplett auf die Werkseinstellungen setzen.
    Hat noch jemand das Problem?!

• Mal eine kurze Frage zum C7 in Zusammenhang mit Opera Mobile:
    Habt ihr auch manchmal das Problem, dass Opera sich bei der Texteingabe oder auch beim einfachen Betrachten von Internetseiten für einige Sekunden komplett aufhängt, so dass man weder scrollen noch schreiben kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!