Ich habe mein Euro-Gerät bei ebay „geholt“ und zuvor Dutzende Bieter mit der Frage nach dem Produktcode genervt. Im Gegensatz zu den Internet-Händlern können die Bieter wenigstens nachschauen und verläßlich antworten. Wobei man den meisten erst einmal schreiben mußte, wo der Code zu finden ist und viele noch wissen wollten, weshalb das von Interesse ist. Mein C7 stammte aus einer Vodafon-Vertragsverlängerung im Februar. Neuere VF-Geräte waren aber dann auch „nur noch“ CV-Geräte.
Beiträge von JMartin
-
-
Die CV-Varianten haben Einstellungen aller Netzbetreiber mit an Bord. Bei neuer Software dauert es u. U. ein wenig länger, bis diese von den Netzbetreibern abgenickt ist. Die Euro-Geräte sind völlig frei. Such mal den Thread zum C7 durch, da stehen auch ein paar Beiträge zudiesem Thema drin.
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,der Hinweis ist aus dem Forum Nokia support discussions, hatte das bei mir auch und nachdem ich die beiden Einträge gelöscht hatte und Swype deaktiviert danach ging es dann auch bei mir nach dem Anna update !
mfg
Dann ist diese Information also zuverlässig, Danke.
Heißt Dein Nachsatz also, daß der Splitscreen nur ohne Swype funktioniert? Darauf will ich eigentlich nicht verzichten. -
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Also ich habe die beiden Einträge gelöscht und kann keinen Split-Screen entdecken! - Ausser, dass nun die beiden o.g. Einträge weg sind und ich nicht weiss, was ich damit angerichtet habe...

Eben das ungute Gefühl will ich mir ersparen. Vielleicht kann dazu noch mal jemand etwas schreiben, der da absolute Sicherheit hat? Danke! -
Danke für das Bild!
Ich bin noch ein wenig ängstlich, die beiden Programme, wie auf der vorigen Seite des Threads beschrieben, zu löschen. Hat das keine weiteren unliebsamen Konsequenzen oder Nebenwirkungen? -
Mein Update auf Anna verlief ganz problemlos, die beiden erwähnten Programme finden sich aber auch noch bei mir im Programmmanager. Folglich habe ich also auch keine Splitscreen-Funktion.
Könnte man die denn auch wieder abstellen, wenn sie einem nicht zusagt? Mir ist nicht klar, welchen Vorteil dies überhaupt bringen soll. Der Bildschirm über der virtuellen Tastatur ist doch so schon recht klein. Wenn dieser noch mal geteilt wird, sieht man doch in den Teilen je kaum noch etwas. Oder verstehe ich das völlig falsch?
Und wo außer beim SMS-Schreiben taucht der Splitscreen noch auf und was „bringt“ es da?
(Sorry, falls das dämliche Fragen sind.) -
Danke, dann werde ich mal danach schauen. Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Genau diesen Einstellungspunkt kann man jedoch nur bei Symbian^3 jedoch nicht mehr bei Symbian^3 Anna finden.Die einzige Lösung ist, einen Email-Client eines Drittanbieters zu verwenden, der diese Einstellung noch bietet.
Das ist ja echt ärgerlich. Aber vielen Dank für die Aufklärung! Für einen Tipp, ein das Problem lösende preiswerte und zuverlässige Programm betreffend, wäre ich sehr dankbar! Es könnte auch ein recht einfach gestricktes sein, ich habe da keine besonders hohen Anforderungen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gormus
Vor Anna gab es die Möglichkeit einzustellen, ob E-Mails auf dem Server gelöscht werden sollen, oder nicht. Hieß irgendwie "Nicht mit Server synchronisieren".Aus irgendeinem Grund werden aber nunmehr wieder die Mails vom Server gelöscht, wenn ich sie auf dem Handy lösche.
Wo kann ich eine Einstellung finden, die genau das verhindert?
Vielen Dank
Die Frage von Gormus fand bislang keine Antwort, ich krame sie noch mal raus, weil ich die gleiche Erfahrung auch gemacht habe. Kann jemand einen Tip geben? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Die Option nennt sich Displaybeleuchtung "Optimiert" und ist ja bereits vorhanden. Scheint aber, glaubt man dem Bericht hier, noch nicht so ganz zu funktionieren.Ich habe das kürzlich auch erstmalig für eine kleinere Strecke mit Autobahnanteil probiert - funktionierte problemlos, das Telefon "erwachte" wieder am Ende der AB und leuchtete auch mit voller Kraft. Ob das geschilderte Problem vielleicht einem zu geringem Akkuladestand am Ende der Fahrt geschuldet war?