Artikel wie beschrieben und in Ordnung, sehr netter Kontakt, entgegenkommende Behandlung - perfekt gelaufen, vielen Dank an:
Fitzgerald
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Artikel wie beschrieben und in Ordnung, sehr netter Kontakt, entgegenkommende Behandlung - perfekt gelaufen, vielen Dank an:
Fitzgerald
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Bei meinem C7 in Mahagoni-Brown hat sich leider schon etwas Farbe am Tastensperrenschieber gelöst und es kommt schwarzes Plastik zum vorschein.
Dankeschön für die Rückmeldung! Das hört sich nicht so gut an, weil ich mittlerweile ein C7 in "frosty metal" erwarte... Hat noch irgendjemand solche Erfahrungen gemacht? Sowas spräche ja mehr für die schwarze Variante.
Hallo!
Zwei kurze Fragen an die C7-Besitzer:
Welche Farbe hat der Kunsstoff, wenn die Deckfarbe "runter" ist (was kommt bei Kratzern zum Vorschein - helles oder dunkles Plastic)? Das wurde hier im Thread schon mal beschrieben, ich finde es aber nicht mehr... Villeicht hat einer von Euch sein Telefon schon so geschunden, daß er dies beantworten kann.
Wer hat ein C7 von T-Mobile. Mich interessiert der Produktcode bzw. ganz konkret, ob T-Mobile "Country Variant "-Geräte vertreibt.
(Interessiert mich fürs Ersteigern bei ebay und die Auswahl der Farbe)
Dankeschön!
Nein Anna ist mir sooo wichtig nicht, und das C7 finde ich auch schöner (billiger ist es wohl auch). Ich will nur das Telefon dann länger behalten und mir nicht später in den Hintern beißen, wenn auf baugleichen Telefonen dann nach Anna und Bella vielleicht schon Clara verführerisch lächelt, nur bei mir durch das "CV" eben nicht ![]()
Danke für die Antworten!
Das heißt also, daß man ein CV-Gerät eigentlich ohne Bedenken kaufen kann. Ein NSC könnte einen "in der Not" ja immer noch vom "CV" befreien.
Meine Bedenken gingen dahin, daß die Netzbetreiber vielleicht irgendwann kein Interessen mehr haben, neue Software zu prüfen und freizugeben, weil schon neue Gerätegenerationen auf dem Markt gekommen sind und sie diese dann unters Volk bringen wollen. (Sofern überhaupt noch neue Software erscheint, wenn das Gerät zumindest moralisch schon verschlissen ist. Behalten wollte ich es jedenfalls deutlich über diesen Zeitpunkt hinaus.)
Woher C7 als "Nicht-CV"-Gerät?
Hat jemand vielleicht einen verläßlichen Tip, woher man ein C7 ohne "CV" online zu akzeptablen Preisen bekommen kann? Amazon hat nur CV-Geräte, das weiß ich seit heute, andere Onlineshops sind oft nicht in der Lage, zum Produktcode eine Auskunft zu geben. Wenn man viel herausfinden kann, dann für welches Land die Geräte gedacht waren (die Auskunft "für den deutschen Markt" hilft aber auch nicht weiter).
Denn wenn ich es richtig verstehe, ist man mit einem solchen Gerät u.U. beim Warten auf neue Firmware arg benachteiligt (schlecht für "Anna"). Und außerdem ist es wohl bei Symbian^3 nicht mehr möglich, dauerhaft den Produktcode zu ändern (auch nicht übers NSC)?
Danke für jeden Hinweis (gern per pN, um nicht alles vollzumüllen)!!!
ZitatOriginal geschrieben von pirol430
Immerhin will sich die wirklich nette Dame vom Support bemühen, einen Produktcode rauszufinden und mich morgen zurückrufen.
Mir sagte die nette Dame, daß sie den Produktcode nicht herausuchen könne.
Aber sie hat mir verraten, daß die Telefone für den europäischen Markt bestimmt gewesen sind. Man könnte also auch das Pech haben, ein Telefon mit z.B. bulgarischer Sprachvoreinstellung zu erhalten.
Ich glaube, das tue ich mir nicht an, auch für einen günstigen Preis und normale Versandkosten nicht...
ZitatOriginal geschrieben von pirol430
Die Mailantwort kannst Du schon im Vorab von mir bekommen:
Weil mir das zu nichtssagend war, hab ich dann da angerufen. Immerhin will sich die wirklich nette Dame vom Support bemühen, einen Produktcode rauszufinden und mich morgen zurückrufen.
Da werde ich wohl heute auch mal dort anrufen. Interessant wäre nämlich auch, ob schon Geräte mit "Anna" zu haben sind.
Genau habe ich heute aus gleicher Intention per E-Mail nach dem Produktcode für ein C7 angefragt, bisher leider keine Antwort.
Stutzig macht mich nämlich, daß beim C7 steht, daß es OHNE deutsche BDA kommt...