Beiträge von JMartin
-
-
Hallo!
Ich habe Interesse an einem Nokia C7, die Farbe ist vordergründig egal:
neu oder neuwertig, Garantiebeleg
simlock- und brandingfrei
ohne technische Fehler oder Macken (Display ohne den bekannten "Rotstich")Angebote bitte per pN, vielen Dank schon einmal dafür!
(Bitte habt etwas Geduld mit dem Warten auf Antwort von mir, ich bin nur unregelmäßig online.)Viele Grüße!
-
Schweiz Prepaid für Internet
Guten Tag!
Ich habe Interesse an einer SIM-Karte für möglichst preiswerte Internet-Nutzung per Handy in der Schweiz .
Kann mir jemand einen aktuellen Tip geben oder für die Zeit vom 25.7. bis 14.8. eine Karte leihen?Antworten bitte per pN, Dankeschön!
-
@ 6210: Dankeschön, das klingt doch verheißungsvoll!
-
Podcasts über C7
Ich habe eine Frage an die C7-Besitzer (sofern einer das Gerät so nutzt), die mir hoffentlich die Kaufentscheidung erleichtert:
Wie gut ist das Telefon als iPod-Ersatz geeignet? Ich bin täglich zwei Stunden mit der Bahn auf dem Arbeitsweg unterwegs und höre mit einem alten iPod nano viele Podcasts während dieser Zeiten. Mir wäre es wichtig, die Podcast daheim schnell laden zu können (am PC, wegen der Bequemlichkeit der Gewohntheit vielleicht sogar über iTunes, oder aber per WLan) und dann am Telefon komfortabel "verwalten" und abspielen zu können. Ich werde nicht schlau aus dem, was ich mir im Netz über den Nokia Podcatcher zusammengesucht habe. Hat hier vielleicht einer den Vergleich zwischen iPod und Nokia selbst schon gesehen?
Ich habe bestimmt 20 bis 30 Sendungen als Podcasts abonniert, kann das C7 so viele Podcast verwalten. Ich empfinde iTune nun nicht gerade als den Stein der Weisen, aber nach einer Gewöhnung funktioniert es schon ganz passabel. Eine ähnlich gut nutzbare Lösung für das Telefon wäre schön. Dann bräuchte ich zukünftig nicht mehr Telefon UND iPod mit mir herumschleppen.Dankeschön für jeden hilfreichen Tip!
-
Das ist kein Problem des Handy-"Wahnsinns", sondern der mordernen globalisierten Welt an sich. Es fängt bei Nahrungsmitteln an, geht bei Spielzeug weiter und hört nicht bei Handys auf. Wenn man sich dem widersetzen will: Fair gehandelte Produkte kaufen, wo man es vermag und mag und den Konsum auf einem vertretbarem Level halten. Ich habe immer noch mein altes 6233, obwohl ich gern ein neueres Nokia kaufen würde. Aber das alte tut außer Navigieren alles, was ich von einem Handy erwarte, man kann auch damit surfen - zum Lesen der Tageszeitung und z.B. der Beiträge des Forums hier reicht das allemal. Jeder ist ein Stück weit mit dafür verantwortlich, was auf dieser Welt geschieht. Das hat nichts mit Gutmenschentum zu tun, sondern ein wenig mit eigener Wachheit und Disziplin. Und natürlich - man muß sich diese Art zu leben auch leisten wollen oder können. Faire Produkte sind eben fair und nicht mehr billig. Aber wenn etwas geil ist, dann nicht der Geiz, sondern der Geist.

-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Der Preis ist wenige Wochen nach Erscheinen unter 400,- € - da bin ich mir sicher wenn die Preisschlacht schon vor Markteinführung beginnt.
Und nach dem Weihnachtsshopping dann erst recht. Und dann wird die ganze Sache erst wirklich interessant

-
ein Nokia-Manager trug es bei sich, und dartox traf den Manager, nehme ich an

-
Re: Re: Re: Probleme mit eMails löschen
ZitatOriginal geschrieben von marrota
hab jetzt selbst nochmals recherchiert, das geht wohl nicht, nur wenn die mails vom server weg sind sind sie auch auf dem telefon weg (oder man löscht gleich "telefon und server" auf dem handy)schade.....
Schön, daß es bei Dir klappt!
Nur bei unserem 6303 half selbst das Löschen vom Server (nachträglich) gefolgt von neuer Synchronisation mit der Mailbox nicht; mein altes 6233 löscht noch alles wo und wie gewünscht. Das ist kein Fortschritt so bei Nokia... -
Re: Probleme mit eMails löschen
ZitatOriginal geschrieben von marrota
Hallo,wenn ich eMails lösche, so verschwinden diese nicht, sondern es heisst nur "Zum Löschen vorgemerkt" und die Mail bekommt ein Papierkorbsymbol. Passieren tut aber nix. Auch wenn ich neu verbinde. Weiss jemand bescheid? Danke
Ich weiß die Lösung leider nicht und habe vergeblich nach ihr gesucht, denn unser 6303 (mit einer nicht aktuellen Firmware) hat das gleiche Problem...
Vielleicht hat jemand DIE Antwort? Das wäre super!