also ich hab das Z10 schon seit 3 wochen! in der schweiz kann man das kaufen!!! ein Z8 kriegst du in der schweiz ohne 3 wochen lieferzeiten....
Beiträge von el_pipe
-
-
eben, denn ich find das menü wirklich schnell. das mit den tasten kommt schnell!:-)
-
also das mit den fotos geht nur beim V9. beim V8 kannst du aber auch die musik von aussen steuern und auch die sms die ankommen von aussen lesen.
das menü sollte eigentlich nicht träge sein. ich finde das menü reagiert beim V8 sehr schnell, aber ich weiss halt nicht was du genau unter träge verstehst?
-
Zitat
Original geschrieben von Bunka
Hab bei insi** han** gelesen, dass es Spritzwassergeschützt und stoßfest, also Outdoortauglich sein soll.
Ist etwas an dem?kann ich mir nicht vorstellen. hab nie soetwas gehört von dem E8...
-
also die soundqualität ohne kopfhörer oder speaker habe ich nicht getestet oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern. normalerweise ist aber die soundqualität bei den musik orientierten motorola sehr gut, wie beim E398 oder E1 schon zu bemerken war.
-
ich durfte mal damit ein bisschen rumspielen und kann dir ein paar dinge sagen. die lautstärke war bei dem gerät das ich an ner messe testen durfte auf 20 stufen reguliert. das heisst man hat nicht einfach leise, mässig ton und laut, sondern eine feine abstufung. ich hab es im zusammenhang mit einem BT-speaker erlebt und da lief alles einwandfrei. genial fand ich die navigation mit dem omegawheel(heisst anscheinend so) durch die musikdateien durch. das ging verflixt schnell, wie bei einem ipod. lustig ist, dass wenn man auf die tasten kommt denkt man wirklich, man würde die tasten drücken, doch es ist eine glasoberfläche und da geht nix runter, auch wenn man es denkt. es hat auch nen 3,5mm jack für normale kopfhörer.
finde das E8 sieht edel aus, ist meiner meinung nach ein mp3 player mit handyfunktionen...
-
Der Name Kodak ist auf der ganzen Welt bekannt und steht für Qualität! Gib mal Kodak bei wikipedia.de ein und schau was da rauskommt! Die haben über 100 Jahre Erfahrung im Fotobereich.
Was fehlt dir denn am ZN5?
Ok, es hat kein UMTS, aber jetzt sag mir mal im vollen ernst, für was braucht der normal User UMTS? Auch HSDPA bemerkt man von der Geschwindigkeit erst wenn man wirklich grosse Dateien(ab 2MB) transferiert. Machst du das jemals? Wohl kaum!?
Das GPS ist ja auch so wichtig das ich nie jemanden sehe der das wirklich nutzt. Daher halte ich es auch für schwachsinn. Wenn es jemandem so wichtig ist, es gibt zig BT-GPS Empfänger für Handys.
Das einzige was ich schade finde ist die Videoaufnahme. Da hätten sie es wie beim Z10 machen können. Aber DAS ist wirklich ein Detail.Für mich ein absolutes Topgerät! Mein Z10 ist jetzt nur gerade ein übergangsmodell bis das ZN5 kommt. Mich überzeugt das ZN5 wirklich, vorallem wegen dem grossen Display!
-
wenn das nicht mal ein geniales handy ist!? alles was man braucht... :top:
-
nein, ausser du hast es aktiv gekoppelt, dann blinkt es.
-
Zitat
Original geschrieben von wladdi80
...eher eine Frage.. wird bei dir das Telefon heiß bei längerem telefonieren. Oder nicht?das ist nicht normal. wenn du das hast würd ich mal nen reset machen und dann sollte das wieder normal sein.