Beiträge von el_pipe

Die bleiben immer auf dem Display, ausser du schaust dir die Verpassten Anrufe an. Das ist bei allen 3 Modellen gleich. Beim V8 und V9 kannst du dann sogar die SMS mit zugeklapptem Handy noch lesen oder dir den Anruf zeigen lassen.

Hui, du solltest als Politiker in der Wirtschaft Karriere machen! ;) Also du hast mit vielem sicher recht, aber ich denke das genau der schnell lebige Handymarkt gegen jegliches wirtschaftliche Denken funktioniert! Schau dir LG an. Bis zum "Chocolate" hatten sie kein Handy das richtig verkauft wurde, geschweige denn das irgendeiner der sich nicht mit Handys auskennt von LG als Handyhersteller gehört hat!? Ich sah das Chocolate damals an und meine Meinung war, dass so ein Plastikding mit mangelnden technischen Eigenschaften kein Erfolg haben kann. Siehe da, plötzlich war das ein riesen Verkaufsschlager. Ich möchte damit sagen das nur weil man SELBER denkt, ein Gerät hätte keine Chancen, der Markt ganz anders reagieren kann. Auch wenn es andere Geräte hat die ähnlich sind heisst das nicht, das ein Gerät keine Chance hat.
    Ich selber hab mir bis vor kurzem nicht gross über eine Cam im Handy gemacht, weil ich ein N95 oder ein G800 optisch ein fehlgriff fand und mir ein K850i mit der Tastatur fast die Nerven einzeln rauszupfte. Das ZN5 wäre eine interessante Sache für mich da ich ganz klar ein Motorola-Fan bin und es vom Design gefällt. Ich habe eigentlich jedes Motorola seit dem V3 gekauft und es noch nie bereut weil die Qualität der Geräte einfach überzeugt. Ich denke dass ich nicht der Einzige auf der Welt bin der so denkt und daher glaube ich auch nicht wirklich das Motorola aufgekauft wird oder mit Nokia gemeinsame Sache macht.
    Da kann noch viel kommen und wie man weiss, "nur" 1 Handy kann die Lage im Handymarkt bereits wieder ändern und aus Motorola wieder den starken Hersteller machen der er schon immer war.

Ich glaube an Motorola und sehe positiv auf die neuen Geräte die noch kommen.

Ich denke man kann immer Glück oder Pech mit einem Handy haben, aber ich bin bis jetzt wirklcih mehr als nur zufrieden mit dem Q9h. Denke wenn du in etwa die gleichen Telefoneigenschaften hast wie ich, wirst du sicher Zufrieden sein.

Das geilste am Gerät ist, dass man doch den Wecker benutzen kann, auch wenn man das Profil auf Lautlos stellt! War bis zu dem Gerät mit keinem WinMobile Gerät möglich und ist für mich ein richtiges Highlight! :top: (falls es andere WinMobile Geräte gibt die das können, entschuldige ich mich dafür das ich das als Highlight bezeichne! :) )

Ich habe das Q9h seit letzten Juni von meinem Geschäft als Businessphone gekriegt und bis jetzt hatte ich noch kein Bedürfniss, auf XPA sprich HTC die wir vorher hatten umzusteigen. Die Akkulaufzeit ist schwer anzugeben. Mir hält der Akku fast 2 Tage, einem anderen Mitarbeiter 1 Tag. Ich nutze das Pushmail und auch das BT ist immer eingeschalten, Telefoniere ca 1,5 Std am Tag und es hält doch knapp 2 Tage. Denke das kommt stark auch drauf an was man alles mit dem Handy machen möchte. Hatten zuvor das HTC TyTN und das war vom Akku genau gleich auch wenn es dicker war. Was mir positiv auffällt ist die Sprachqualität und die Stabilität des Geräts. Früher konnte ich fast jede Woche mal den Akku rausnehmen oder einen Reset machen, was beim Q9h nicht mehr nötig ist. Ich kanns nur empfehlen wenn du es geschäftlich brauchst. Ist zwar etwas gross aber wenn ich es mit den anderen WinMobile Geärten vergleiche, ist das normal mit einem leichten Plus weil es sehr flach ist.

Wie ich im Netz sehen konnte, erscheint das ZN5 demnächst! es hat eine 5MP Cam mit einer Kodak-Linse mit Xenon Blitz an Bord was sicher für geniale Fotos sorgen wird, einen 3,5mm Kopfhöreranschluss für die Musikfreunde, einen TV-Ausgang findet man auch, es läuft auf dem neuen Motorola Linux Betriebssystem und es soll MPEG4 abspielen. Ich würde gerne Fotos anhängen, aber die Berechtigung im Forum fehlt mir noch. Bei Google findet man es aber! :)

Scheint so als ob ein richtig gutes Kamerahandy von Motorola auf den Markt kommt! :top:

also wenn du einen adapter für das RAZR2 V8 für nen 3,5mm-Adapter hast, dann geht der logischerweise auch beim V9! die haben genau den gleichen anschluss, sprich den micro-usb. das sollte von der logik her kein problem sein! sonst würde es neben dem S9 noch das HT820 geben. das sind halt richtige kopfhörer die dafür auch einen anständigen bass haben. sind halt einfach etwas gross.
    im februar an der CES in Las Vegas hat Motorola noch neues zubehör vorgestellt und dort war auch ein in-ear-kopfhörer dabei. EH70 hiess das glaub ich. die brauchen aber nen 3,5mm. von dem her kannst du auch normale 3,5mm kopfhörer kaufen wenn du ja den adapter hast!