Vllt auch Asus Eee (plus Auszahlung?! da PS3 ja teurer) möglich? ![]()
Oder anderes Subnotebook mit Zuzahlung?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vllt auch Asus Eee (plus Auszahlung?! da PS3 ja teurer) möglich? ![]()
Oder anderes Subnotebook mit Zuzahlung?!
ZitatOriginal geschrieben von kaeptnblaubaer
naja ich brauch ja weder das handy (im ersten vorschlag) oder den stick (im zweiten vorschlag).
am liebsten wär mir einfach 24x10€ GG (oder natürlich noch günstiger), ohne aufpreis, ohne anschlussgebühr, ohne weitere zugaben.
ebaytext:
Sony PS3 ohne web'n'walk USB - Stick für 1,00€ Bestellung nur über unsere Homepage möglich!!!!
24*9€ - wechseln in nen anderen kannste natürlich zusätzlich falls das möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Bebbi
Was empfiehlt Ihr nun? Eher Myus oder yankit? werde mir auch eines bestellen..
Zu den Refurbished Geräte: Kann man diese ohne Probleme bestellen?
Resp. was ist genau der Unterschied?
Sorry für meine Unwissenheit
Also in der letzten Zeit glaube ich hatten myUS Besteller mehr Probleme. Ich persönlich nutze Bongous und war sehr zufrieden damit.
...also ich hab mit ner Sparkassen KK wie bei Apple bezahlt - dort hats damals funktioniert, problemlos. Rechnungs & Lieferadresse beides Bongous.
Bei Bongous hab ich Führerschein & ID eingescannt.
KK Abrechnung musste ich nicht abwarten, da ich Kontoauszüge holen kann bei der Sparkasse und schon vor der Abrechnung seh, was abgebucht wird.
Re: REFURB iPhones
ZitatOriginal geschrieben von mactron
So wer sich ein iPhone aus der USA mitbringen lassen will sollte sich das hier mal anschauen: http://www.wireless.att.com/ce…e+iPhone&q_sku=sku1250005
sind umgerechnet 160 Euro.
...heute Nachmittag bereits an meine Bongous Adresse bestellt - mal sehen obs problemlos klappt wie von Apple direkt.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Bei AT&T war und ist es doch so, das der 24Monats-Vertrag direkt geschlossen wird, oder?!?
-Andi-
Hab mir glatt auch mal noch eins geholt und da steht au folgendes:
Note: This device ships unactivated. You will find instructions in the box on how to activate your iPhone. You will be able to choose your rate plan during the activation process.
Und davor stand in der Bestellung auch das ich das iPhone via iTunes zu aktivieren habe. Also letztendlich wie bei Apple.
...scheinbar wird das ganze auch immer mehr eingedämmt. Erst gestern war in der SZ Ausgabe im NYT-Teil ein Bericht über die Grauimporte der iPhones drinnen; speziell auch über den Re-Import nach China.
...wurde damals nicht erwähnt, vllt gabs das auch noch garnicht zum Erstellungszeitpunkt dieses Threads:
Das Mongos (http://www.mongos.de) in München in der Nähe vom Sendlinger Tor, sehr zu empfehlen.
-> Auswahl deiner rohen Zutaten vom Buffet (mit sehr exotischen Fleisch/Fisch/Gemüsesorten, wie Blesbock, Krokodil, Papageienfisch, usw.) und anschließender Zubereitung vor deinen Augen mit Wunschsoße. All you can eat für 21,90€/p.P. ohne Getränke.
...mittlerweile sind in der Bucht ja doch schon recht niedrige Preise und der Import rentiert sich nur noch bedingt. Und die Ersparnis schrumpft natürlich umso mehr wenn man nur 1 iPhone bestellt wg. Portokosten.