...wirklich interessant! Da werde ich doch fast Mal meinen iPod verschönern müssen!
Gibts vllt sogar nen TT-Bonus? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...wirklich interessant! Da werde ich doch fast Mal meinen iPod verschönern müssen!
Gibts vllt sogar nen TT-Bonus? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von davep
Nokia N95 - 300€
Nokia N 96 - 350€
Erscheint mir recht unseriös. Vorallem da der Verkäufer außer diesen beiden Handys nur keltische Musikinstrumente Verkauft, deren Angebotsseite komplett anders aussieht. War da ein Hacker am Werk?
Oder ist es eurer Ansicht nach doch seriös?
Grüßle
David
-> Spätestens bei der Angabe der eMail Adresse 'gigiuntura@gmail.com' in der Auktion ist es eindeutig Abzocke. Meldet man sich, wird man aufgefordert Geld per WesternUnion o.Ä. zu senden und was danach kommt (oder auch nicht) kann sich jeder denken.
Gibt einen recht großen Thread dazu bzgl. MyUS und auch Bongous im Apple-Thread. Da gabs einige im Forum die sich so ihr iPhone geholt haben.
...und das sogar ziemlich günstig und reibungslos!
...naja, hier im Forum wurden schon ähnliche und auch bessere Angebote gelistet. Jedenfalls sind 120€ nicht schlecht, andererseits gibts auch komplett kost nix aktionen mit hochwertigeren handys.
...kann einen Bongous Account anbieten, neue Empfängeradressen können hinzugefügt werden. Bei Interesse ebenfalls pn
Also ich habe seit Jahren Siemens Gigaset Modelle, mit und ohne AB benutzt, und kann mich keineswegs beklagen...
München vllt näher dran? ![]()
ansonsten nach Erfahrungen mit div. Anbietern googeln.
http://www.china-botschaft.de gabs glaub ich damals n ganz guten 'Leitfaden'
...hört sich gut an. Auch mal bestellt.
w580i für lau! Da sollte auch ein bischen telefonieren noch drin sein ![]()
pr1nz
Hallo nochmals,
ich glaube die Fragen wurden ja bereits schon beantwortet.
Kann nur bestätigen, das während der CD Wiedergabe das Radio automatisch eingehende Anrufe meldet, Wiedergabe pausiert und automatisch dann Freisprechen aktiviert sofern man den Anruf annimmt.
Qualität ist meines Erachtens super.
Einziges Problem was ich mit dem Radio habe ist das Abspielen von MP3 CDs. Da ist wichtig, dass ich meinen Brenner von der Geschwindigkeit runterschraube, ansonsten haken die CDs.
Also bei Bongous wurden auf der Rechnung für den Zoll keine Versandkosten angegeben und der Wert der Ware wurde auch selbst bestimmt. Ich würde da jedenfalls ehrlich bleiben, auch wenn man vllt ein paar € beim Zoll spart - sollte doch etwas sein mit dem Paket wird man am Ende womöglich noch Probleme mit der Versicherung haben.